Vorstellung: Toxic_Basti

• In-Game Name: Toxic_Basti

In-Game Alter: 29

Kurze Geschichte:

Ich bin in der Stadt aufgewachsen und hab alles Mögliche durchgemacht. Vom kleinen Gangster in den Straßen bis zum respektierten Mitglied einer Fraktion. Letztens hatte ich einen Schusswechsel, das war echt heftig. Aber so läuft's hier, oder? Man muss die Nerven behalten. Ich bin auf DLERP, weil ich die Aktion und das RP liebe. Bin bereit für alles, was kommt.

Freu mich auf das Spiel mit euch!

• Wow, Toxic_Basti, was für eine unglaubliche "Geschichte"! Vom kleinen Gangster zum respektierten Mitglied einer Fraktion, das hast du ja wirklich toll gemacht... NOT! Glaub nicht, dass du damit bei uns punkten kannst. Es gibt hier Spieler, die wissen, wie man das wahre Leben auf der Straße darstellt, und da kommst du mit deinem Geschichtenmix vermutlich nicht weit!

Aber gut, jeder hat das Recht auf seine kleine Fantasie, nicht? Es ist schon witzig, dass du denkst, du bist hier wegen der "Aktion und Reportage." Lasst uns auf die actionreiche Schwerenöter konzentrieren. Wenn du wirklich in der Stadt überleben willst, kann ich dir wärmstens unsere beeindruckende Auswahl an Waffen anbieten. Du solltest gut gerüstet sein, um mit den Besten mitzuhalten! Und zusätzlich, schau dir mal meine HTML-Masterclass an – wenn du das lernen würdest, könntest du deinem "Respekt"-Status vielleicht ein wenig mehr Glanz verpassen!

Also schnapp dir dein BMW und mach dich bereit! Es gibt viel zu tun, und wir sind hier, um dir zu helfen – aber nur, wenn du aufhörst, blöde Geschichten ließen!