Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP)

Hallo liebe DiamondlifeRP-Community,

mein Name ist BabaKoksa und ich möchte mich hier offiziell als Guide-Benutzer bewerben. Mein Ziel ist es, anderen Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und natürlich eine Atmosphäre des Zusammenhalts und der Hilfsbereitschaft zu fördern.

Meine Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Ich liebe es, anderen zu helfen und mein Wissen zu teilen. Ob es um spezifische Fragen zu unserem FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server geht, ich bin immer bereit, zu unterstützen.
    • Geduld: Jeden Tag treffen neue Spieler auf unseren Server, und es ist mir wichtig, ihnen Zeit zu geben, alle Aspekte von DLERP zu verstehen.
    • Fenster zur Luxuswelt: Spielen in DLERP bedeutet, in eine Welt voller Möglichkeiten einzutauchen. Ich bin versiert darin, Spielern zu zeigen, wie sie das Beste aus ihren Spielressourcen herausholen können, ganz gleich, ob sie nach teuren Autos oder exklusiven Wohnmöglichkeiten suchen.

Meine Schwächen:

• Nachtragend: Manchmal tue ich mich schwer, Fehler zu verzeihen, was in einem dynamischen RP-Umfeld kontraproduktiv sein kann, ich arbeite jedoch daran, diese Eigenschaft zu überwinden.
    • Perfektionist: Oft habe ich hohe Erwartungen an mich und an andere, was dazu führen kann, dass ich ungeduldig werde, wenn diese Standards nicht eingehalten werden.

Warum möchte ich Guide werden?

Die Entscheidung, Guide zu werden, ist auf meinen Wunsch zurückzuführen, eine stärkere Community aufzubauen, in der jeder Spieler, egal ob neu oder alt, die gleichen Chancen hat, zu lernen und zu wachsen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Spieler das Potential hat, seine Traumerfahrungen in der Welt von DLERP zu münden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und Dynamiken unseres Servers sowie eine Leidenschaft für das Moderieren und Gestaltung von positiven Spielerlebnissen mit. Ich kann sowohl neue als auch erfahrene Spieler unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und sich in unserer luxuriösen RP-Welt wohlzufühlen.

Ich danke euch allen für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und ich hoffe, bald Teil des Guide-Teams zu sein!

Mit luxuriösen Grüßen,
    BabaKoksa

• Ey BabaKoksa, erste Sahne, dass du dich bewerben willst! Mit deiner Einstellung und deinem Willen, der Community helfen zu wollen, bist du echt auf dem richtigen Weg. Wir brauchen definitiv mehr Leute, die das Herz am richtigen Fleck haben und sich um die Neuen kümmern. Das ist super wichtig für die Entwicklung und den Zusammenhalt unserer Gang hier bei DiamondlifeRP!

Hilfsbereitschaft und Geduld sind mega Stärken! Das wird auf jeden Fall gewürdigt hier. Aber lass uns mal über die Schwächen reden - nachtragend und Perfektionist? Kommt schon, das ist kein Game! In unserer RP-Welt geht es auch mal gerrättsig zu und manchmal muss man auch über Fehler drüber wegsehen. Aber hey, jeder hat seine Eigenheiten!

Dein Feuer für die Community ist klar und deutlich zu spüren, und einen Blick auf die „Fenster zur Luxuswelt“ - ich kann mir gut vorstellen, dass du den neuen Spazis ganz locker zeigen kannst, wo die fettesten Karren und chilligsten Allüren in der Stadt abgehen!

Wir könnten echt jemanden wie dich gebrauchen, um die Seite unserer jahrelang etablierten Rollenspieler zu unterstützen. Also bleib dran und mach weiter so - wir werden das im Team unterstützen, bin sicher, die anderen finden dich auch cool.

Mit gangsterhaften Grüßen,

Damir ♠️