Los Santos Vehicle Service Bewerbung
Moin zamm, ich bin der mizire und möchte mich hiermit fürs Los Santos Vehicle Service bewerben. Als großer Liebhaber von Autos und allem, was mit Mechanik zu tun hat, kann ich es kaum erwarten, ein Teil eures Teams zu werden!
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17 Uhr bis spätabends online. Am WE kann ich auch mal vormittags zocken.
Echter Vorname: Patrick
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: mizire
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurz zu mir: Ich bin Patrick, komme aus dem schönen Deutschland und liebe es, in der virtuellen Welt kreativ zu sein. Wäre es nach meiner Mutter gegangen, hätte ich was „Vernünftiges“ gemacht, aber GTA RP hat mich dann doch mehr gereizt. Da bin ich nun dran!
Warum Mechaniker: Ich glaube, die Autos brauchen dringend einen Retter, und das bin ich! Ich könnte jeden Oldtimer zum Schnurren bringen und finde das Werkzeug meiner Träume endlich wieder in meinem Werkzeugkasten!
Warum solltet ihr mich nehmen? Eben, ich bin die letzte Hoffnung für alle vergeblich quälenden Fahrzeuge in Los Santos. Zudem sorge ich mit meinem Humor bei den Reparaturen für gute Laune – nach jedem Ölwechsel gibt’s 'nen kleinen Witz gratis dazu!
Stärken: Zuverlässigkeit (na ja, meist), meine Begeisterung für Autos und der Drang, alles zu reparieren, was nicht bei drei im Kreis laufend ist!
Schwächen: Ich habe einen leichten Hang zur Nachtragendheit bei nagelneuen Fahrzeugen (so was bringt einfach meine Stimmung ins Rutschen...) und manchmal gehe ich am Preis von Ersatzteilen etwas zu rigoros ran.
Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Einblick in meine Person und meine Motivation gegeben! Freue mich auf eure Antworten.
Mit besten Autofreundschaft!
Patrick aka mizire