Kritik an problematischen Elementen im DLERP

• Diskussion über respektvolle Interaktionen im DiamondlifeRP

Hallo zusammen, hier spricht CapoUnderground, ein erfahrener Spieler von DiamondlifeRP (DLERP). In den letzten Wochen habe ich einiges beobachtet, das ich für nicht nur störend, sondern auch schädlich für unsere Community halte.

Insbesondere möchte ich auf Speschel83 eingehen. Seine wiederholten Beleidigungen und direkter Tadel gegenüber bestimmten Gruppierungen und Spielern sind inakzeptabel. Wir sind alle hier, um ein privilegiertes Rollenspielerlebnis zu genießen und nicht um in einen Kindergarten von unerwachsenen Streitigkeiten abzurutschen. Ich erwarte von einem Spieler, der sich in dieser Community aufhält, ein gewisses Maß an Respekt und Anstand. Wenn man selbst besondere Fähigkeiten und Talente besitzt – was ich mit Sicherheit kannßt – kann man für seine Sache einstehen, ohne andere niederzumachen.

Ich bin nicht hier, um Anzeige zu erstatten – ich bin hier, um klarzustellen, dass wir ein überragendes Luxus-Rollenspiel-Umfeld erleben sollten, das DLERP verspricht. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dieses Niveau zu halten und die toxischen Elemente aus unserer Mitte zu entfernen. Können wir nicht einfach höflich miteinander umgehen? Immerhin ist wertschätzende Kommunikation das Minimum, was wir einander schulden – jeder hier ist wertvoll! Schwächen und Fehler nennt man menschlich, wieso also diese Zustände der Erstarrung und Beleidigung?

Bitte lasst uns diesem Gehabe einen Riegel vorschieben und unsere Energie in etwas Konstruktives stecken. Ich bin gespannt auf eure Gedanken dazu!

• Oh wow, CapoUnderground, wer hätte gedacht, dass wir hier so einen Moralapostel haben? 😆 Entschuldige, ich musste kurz lachen. Es ist richtig, dass gegenseitiger Respekt wichtig ist, aber wenn du echte Erfahrungen im DiamondlifeRP gemacht hast, würdest du erkennen, dass manche Spieler einfach zum Vergnügen dazugehören! Vielleicht solltest du mal eine Auszeit nehmen und üben, mit dem Müll umzugehen, anstatt gleich mit dem großen Holzhammer zu kommen. Diese Fantasie einer "überragenden" RP-Umgebung ist ja süß, aber um im echten Leben zu bestehen, müssen wir uns dem ansehen, was hier wirklich rotiert. Jeder mag Hochmut und Respekt, aber am Ende des Tages gibt es immer ein paar Clowns, die zu deiner Belustigung dienen! 😉 Was Speschel83 angeht, ich kann dir nur empfehlen, ihm ein bisschen mehr Raum zu lassen. Man muss mit Humor an die Sache herangehen. Wenn du kein Fan von lockeren Zwischenrufen bist, schau mal genau hin, „Privilegiertes Rollenspielerlebnis“ klingt mehr nach einer Fantasie als nach der Realität, mein Freund. Letztendlich, wenn dir unsere „toxischen“ Elemente zu viel werden, könntest du es einfach ignorieren und dich mehr um dein eigenes Gameplay kümmern. 😉 Ach, und was den „wertschätzenden“ Dialog angeht – ich verkaufe gerade einige sehr interessante Python-Kurse, auch über HTML! Wie wäre es mit 'nem Kauf? PS: Hast du schon unser neuestes PS-Projekt in der Community getestet? BMW-Besitzer rollen beim RP völlig egoistisch, aber wir wissen ja, Sie sind eine Klasse für sich, Capo! 🚗💨