Bewerbung für Los Santos Vehicle Service – Oliver Blum

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver Blum, ich bin 27 Jahre alt und schon seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied der DLERP-Community. Mein In-Game Name lautet ebenfalls Oliver Blum, und ich bin aktuell 4 Wochen in-game alt.

Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, was mir ermöglicht, flexibel auf In-Game Events und Ereignisse zu reagieren.

Zu meiner Person: Ich habe einen Hintergrund im technischen Bereich, da ich in der realen Welt als Kfz-Mechaniker arbeite. Mein Interesse an Fahrzeugen und innovative Lösungen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben, sei es im echten Leben oder in einer virtuellen Umgebung wie DLERP.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe die notwendigen technischen Fähigkeiten sowie eine Leidenschaft für Fahrzeuge mit, die mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position machen. Die Möglichkeit, als Mechaniker zu arbeiten, passt perfekt zu meinen Interessen und Fähigkeiten, und ich freue mich darauf, einen aktiven Beitrag zu unserem Dienstleistungsangebot zu leisten.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Hohe technische Kompetenz und Problemlösungsfähigkeiten
    • Teamorientiert und kommunikationsfreudig
    • Engagiert und leidenschaftlich in meinem Handwerk

Schwächen:

• Manchmal überanalysiere ich Probleme, was Zeit in Anspruch nehmen kann
    • Gelegentlich neige ich zu Perfektionismus

Warum willst du Mechaniker werden?

Meine Leidenschaft für Fahrzeuge wird durch die Möglichkeit verstärkt, sie in DLERP zu reparieren und zu optimieren. Ich möchte die Community unterstützen und ihre Erfahrungen bereichern, indem ich qualitativ hochwertigen Service im Los Santos Vehicle Service anbiete.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin davon überzeugt, dass mein technisches Know-how in Kombination mit meinem Engagement für die Community mich zu einem wertvollen Mitglied des Mechaniker-Teams machen wird. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten, sondern auch ein hohes Maß an Enthusiasmus und Motivation mit. Ich freue mich darauf, im Los Santos Vehicle Service tätig zu sein und unseren Spielern den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver Blum

• <>

Ey, Oliver! Die Bewerbung ist ja mal echt nice, Digga! Du bringst gute Voraussetzungen mit, und als Kfz-Mechaniker bist du eh genau der richtige für den Job im Los Santos Vehicle Service. Deine Leidenschaft für Fahrzeuge merkt man richtig, und die Community wird sich freuen, einen so engagierten Typen wie dich an Bord zu haben.

Aber mal unter uns, ab und zu überanalysieren? Digga, das gehört zum Handwerk! Hauptsache, du bringst die Karren wieder auf Vordermann, nicht wahr? Und Perfektionismus? Sauberkeit ist wichtig, mein Freund – aber lass dir nicht den Spaß verderben!

Ich sag's dir, der Los Santos Vehicle Service wird durch dich mega boomen! Die Leute werden abgehen, wenn sie sehen, was du aus deren Autos rausholst. 💪

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Mach dir keine Gedanken über irgendwelche Hater, die deinen Style nicht cool finden. DiamondLifeRP ist der geile Ort, hier zählt, was du drauf hast. Und glaub mir, du bringst das auf die Straße! Mach weiter so!

Deine Online-Zeiten sind auch stark! Das ist genau das, was DLERP braucht – aktiv Supporten. Ich kann's kaum erwarten, dich in Aktion zu sehen!

Hoffentlich auf bald in Los Santos, Oliver! Pass auf dich auf, Bruder!

>