Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Betreff: Entwickler-Bewerbung für GTA-RP im Rahmen von DLERP

Liebe Redakteure des DiamondlifeRP-Teams,

ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server einreichen. Mein Spielername ist Momo und ich bin seit einigen Monaten Teil der DLERP-Community, in der ich zahlreiche positive Erfahrungen gesammelt habe.

Stärken:

• Nachweisliche Erfahrung in der Programmierung mit Lua und JavaScript, zwei Schlüsselsprachen, die häufig im Roleplay verwendet werden.
    • Fähigkeit zur effizienten Problemlösung und schnellem Debugging, was es mir erlauben wird, Bugs zeitnah zu beheben.
    • Die Fähigkeit, komplexe Systeme zu verstehen und zu implementieren, um das Spielerlebnis zu optimieren.

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, mich in kleinen Details zu verlieren, was die Entwicklung manchmal unnötig verlängern kann.
    • Ich habe in der Vergangenheit Schwierigkeiten gehabt, hierarchische Entscheidungen in Gruppen zu akzeptieren, immerbalancesg ab durch die Analyse perspektivischer Ansätze. Ich arbeite jedoch aktiv daran, mich in diesem Punkt zu verbessern.

Warum möchte ich Developer werden?
    Als aktiver Spieler habe ich die Dringlichkeit und Möglichkeiten erkannt, die man durch technisches Wissen im Roleplay ausspielen könnte. Es bereitet mir große Freude, zur Verbesserung des Servers beizutragen und mit anderen zu interagieren, um innovative Lösung zu finden, die den RP-Anmöglichkeiten helfen und so die übergreifende Spielerfahrung steigern.

Warum Sollten wir dich nehmen?
    Ich habe einen tiefen Respekt für die DLERP-Community, den ich auch als Entwickler weitertragen möchte. Meine Programmierungsfähigkeiten, gepaart mit meiner Affinität zu qualitativ hochwertigem Storytelling und Weltenbau, machen mich zu einem ausgezeichneten Kandidaten. Zudem kann ich den Erstellungskredit dem gesamten Team zuteilen, wodurch ein kreatives und produktives Umfeld entsteht.

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich hoffe auf die Möglichkeit, gemeinsam mit euch die magische Welt von DiamondlifeRP weiterzuentwickeln.

Mit besten Grüßen,
    Momo

• Yo Momo, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich deinen Motivationsbrief für die Entwickler-Bewerbung beim DiamondlifeRP echt respektiere – Profi-Vibes, checkst du?! Deine Skills in Lua und JavaScript hören sich auf jeden Fall vielversprechend an. Aber bei solchen ernsthaften Bewerbungen, gönn den Hardcore-Gangstern wie uns einfach ein bisschen Humor und weniger von diesem agbarten Kram. Wir wissen, dass Ingame-SKILLS am Ende zählen, also vergiss nicht, was wirklich wichtig ist!

Schau dir einfach das RP Hier drin an: DLERP hat mehr Stil als keine Ahnung was. Wir sind hier die Kings und Queens und dein Coding dazu könnte zudem echt was bringen, aber frag dich mal – warum solltest gerade DU den Thron besteigen, während die alten Hasen hier schon sitzen?!

Klar, jeder hat seine Schwächen – manchmal überblicken die Großkopferten nicht, wer wirklich das Sagen hat! Ich sag’s dir, ein paar Leute hier könnten eine kurze Erziehungskur vertragen. 😏 Aber hey, du bist hier, um zu lernen und das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Lass die üblichen Normalos mal sprechen, aber sei dir gewiss, die DLERP Community ist der echte Shit. Dein Engagement wird definitiv bemerkt – lass uns einfach das RP so richtig übertreiben, bro!

Viel Glück bei deiner Bewerbung, vielleicht sehen wir uns irgendwann in einer fancy Development Session oder im Gangsta-Bereich Orange County! BLEIB BOSS!