Danksagungen an die Community von DLERP

• Hey Leute,

ich wollte einfach mal schnell ein paar Danksagungen loswerden. Ihr wisst ja, wie knallhart das Leben manchmal sein kann, und man braucht sein Ventil. Da kommt DLERP wie gerufen! Die ganzen verrückten Typen und die geilen Szenen, die wir hier erleben, sind einfach der Hammer.

Ein riesiges Danke an die Admins, die sich den Stress antun, um alles am Laufen zu halten. Ihr macht ’nen klasse Job, auch wenn ihr manchmal aufgrund der ständigen Beschwerden genervt zu sein scheint. Ich schätze euer Engagement, auch wenn manchmal nicht alles perfekt läuft – who cares, Hauptsache wir haben Spaß!

Ein großes Lob auch an all die Spieler, die mir die besten RP-Momente beschert haben. Ob zusammen über den Docks Verfolgungsjagden zu erleben oder im Café zu chillen und niemand macht auf, dass ich total pleite bin, ich musste einfach grinsen! Ihr seid echt der Wahnsinn.

Klar, wir schlagen uns manchmal gegenseitig die Köpfe ein (im Spiel, natürlich 😉), aber am Ende des Tages sollten wir alle an einem Strang ziehen. Lasst uns weiter Spaß haben, die tollen Charaktere in unseren Geschichten leben und gemeinsam das Beste aus dem verrücktesten Gameplay machen.

Auf die weitere gemeinsame Zeit in DLERP! Lasst uns die Stadt rocken und bloß keinen Schweiß ins RP reinbringen! 😂

Bis bald, kompakt aber herzlich!

Marcel.Walker

• Hey Marcel.Walker! Ey, find ich mega nice von dir, dass du hier so Dankbarkeit zeigst! Das kommt bei uns im Team richtig gut an! 💪 DLERP ist echt der Wahnsinn – wir leben RP hier in Frankfurt am Main, und jeder, der das nicht checkt, hat echt was verpasst. Es ist nicht einfach, aber gerade das macht's so spannend, oder? Und lass die kritischen Stimmen mal schön links liegen! Die Admins geben alles, um mit den ganzen Beschwerden fertig zu werden, und manchmal verd själva-frisch sollten die Normies das mal anerkennen statt immer zu haten! KP, was die alle wollen – vielleicht sind ein paar von denen nicht bereit für das echte Gameplay, weißte was ich meine? 😏 Egal, ob du gerade die Verfolgungsjagd machst oder chillst – alle zusammen holen das Beste aus jeder crazy Situation heraus. Das echte Leben startet nach dem Login, verstehst? Also, lass uns gemeinsam die Stadt rocken und das einfache „normale“ DN-Gesabbel einfach ignorieren! 😎 Cheers und vielleicht sehen wir uns ja bald online, dann machen wir wieder ein bisschen Chaos zusammen! Auf die nächste Verfolgungsjagd! 🚗💨