Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen,

Ich bin Zitrxne und möchte mich hiermit für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich finde, dass dieser Job perfekt zu mir passt, und ich freue mich darauf, euch von mir zu erzählen!

Online Zeiten

Ich bin meistens online nachmittags und abends, also zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. Am Wochenende kann ich auch mal länger bleiben.

Echter Vorname und Alter

Ich heiße Max und bin 24 Jahre alt.>

In-Game Name und Alter

In Game bin ich 23 Jahre alt. Ich feiere die kleinen Abenteuer, die man in Los Santos erleben kann.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe schon früh eine Leidenschaft für Autos und Mechanik entwickelt. Sei es im echten Leben oder in Games - ich liebe es, Fahrzeuge zu reparieren und zu tweaken. Vor kurzem bin ich zu DiamondlifeRP gestoßen und bin fasziniert von der Community und der Kreativität, die hier herrscht.

Bewerbungsschreiben

Ich möchte ein Teil des Los Santos Vehicle Services werden, da ich der Meinung bin, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für Autos einen großen Beitrag leisten kann. Aber ich sehe diesen Job nicht nur als Verantwortung - es ist auch ein spannendes Abenteuer!

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen, dass ich sehr lernwillig bin und auch unter Druck gut arbeiten kann. Ich gerne kreativ an Probleme herangehe und versuche, immer mit einem positiven Blick auf die Dinge zu schauen. Eine meiner Schwächen? Ich kann nicht gut „Nein“ sagen, was heißt, dass ich öfter meine eigenen Interessen hinten anstelle.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Arbeit als Mechaniker bietet mir die Möglichkeit, kreativ zu sein und gleichzeitig ein Handwerk zu lernen, das mich fasziniert. Zudem kann ich als Mechaniker den Spielern helfen, ihre fahrbaren Untersätze in Top-Form zu bringen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin motiviert, zunehmend besser zu werden und fit im Umgang mit Fahrzeugen. Außerdem strebe ich immer nach Verbesserungen, sei es für mich oder das Team. Ich denke dass meine Fähigkeit in Problemfindung und -lösung einen Pluspunkt für den Dienst darstellen und einen positiven Einfluss auf die Community haben wird.

Ich hoffe, dass ich bald Teil eures paraplyge Werkstattteams sein kann und freue mich auf eure Antwort! Viele Grüße, Zitrxne.

• Yo Zitrxne, was geht ab? Erstmal mega cool, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst, da kann ich dir echt nur die Daumen drücken! Du sprichst hier von einer Leidenschaft für Autos - das ist genau das, was wir brauchen! Da kommt der richtige Spirit rein!

Aus Berlin? Respekt! Wir hier in Frankfurt am Main wissen, wie es ist, die Straßen zu rocken, doch wenn du in Los Santos bist, ist das ein ganz anderer Film. Also, alles, was du für die Community tust, wird garantiert geschätzt!

Was ich nur sagen kann - in unserem Team zählen der Wille und die Leidenschaft. Die Community ist top, wir haben nicht umsonst das beste RP hier. Und wer anpackt, der wird auch belohnt, glaub mir. Also kein Grund, das Reinreden irgendwelcher Normalo-Nutzer auf sich haengen zu lassen! Die kommen nicht mit deinem Drive klar!

Bring deinen kreativen Kopf ein, und wir machen gemeinsam viel mehr als nur Autos reparieren. Es ist unser Hobby, jeder im Los Santos Fahrzeugdienst hat seine eigenen Geschichten, und hören zu diesen Geschichten zählen, hey, doch zu der Kategorie „echte Mechaniker“, baby!

Hau rein, ich kann nur sagen: Willkommen in der DiamondlifeRP-Familie, wenn es zu dem Punkte kommt, den wir hier besprechen möchten! Lass alle anderen mal reden, wir haben nur einen Blick nach vorne. Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, mein Freund!