Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich spiele hauptsächlich abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wobei ich am Wochenende auch tagsüber aktiv sein kann.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: vSwEaZy
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und Sozialarbeiter. Oft nutze ich meine Freizeit, um Geschichten zu erleben und mit anderen Spielern zu interagieren. Die Welt von GTA-RP bietet mir die perfekte Möglichkeit, beides zu verbinden!
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meiner Liebe zur Zusammenarbeit einen wertvollen Beitrag leisten kann. In den letzten Jahren habe ich viel über Notfallmanagement gelernt, und ich verfüge über eine sichere Hand in stressigen Situationen.
Stärken und Schwächen
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Empathie, Teamfähigkeit, hohe Problemlösungsfähigkeiten.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was nicht immer hilfreich ist. Ich arbeite daran, entspannter an Dinge heranzugehen.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter bei DLERP werden, weil ich es als erfüllend empfinde, anderen in Notlagen zu helfen. Ich finde es großartig, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die Vitalität und Gesundheit innerhalb des Rollenspiels fördert.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe sowohl die Erfahrung als auch die Hingabe mit, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es nicht nur, Sanitäter zu sein, sondern auch eine emotional unterstützende und wertvolle Präsenz im Rollenspiel zu sein. Über diese Bewerbung hinaus hoffe ich, auf lange Sicht zum Wachstum der Community beizutragen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, Teil des DLERP-Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (vSwEaZy)