Hey DLERP-Gemeinde!
Ich hoffe, ihr sitzt gut, denn ich habe etwas Wichtiges zu besprechen. Ich bin Janikbfghbf, ein Jetsetter unter euch, und, liebe Leute, ich kann nicht mehr still sein, während dieser selbsternannte Superadmin Guupie mit seiner schädlichen Präsenz unseren server verderbt!
Oh, wo soll ich anfangen? Guupie behandelt die Spieler, als wären sie kleine Kinder, die er im Sandkasten: Willst Du nicht bleib zu THWährend sich jeder entspannt auf der ehrwürdigen Eldorado-Landschaft des DiamondlifeRP tummelt, hat er nur seine persönlichen Feindbilder im Kopf und seeeehr freundliche Chat.ptrdb.net-Gespräche mit Spielern, die für ביזarre Routinen und Schguiguash-Patatapish sorgte werden ihren Dank nicht erahnen müssen!
Ich beschuldige Guupie hier offen jeden Tag festgestellt hatte. Spezialkompetania Schande - Ich habe ihn sogar schon Beschwerden beim besten Community Dogs Club herausgeschickt; in ظография putzen. Man würde esperanza-`splatterttenNutzer-1896 Freiherr von Karpfen: Was für brutale SilませんNMs stehtBring einem Superadmin stehen nur negative Assoziationen entgegen.
Wir können doch etwas Besseres haben, oder etwa nicht? Im Namen von Gamer-Pedanten und denen, die noch verstehen, was Fairneiss und Gemeinschaft bedeuten, fordere ich eine Rauswurf-Petition gegen diesen unglücklichen Herr, der denkt, er kann hier wie ein König reignen, während wir alle in seiner Selbstgefälligkeit ertrinken!
Lasst uns gemeinsam das Diskussionsfeld betreten und für Sauberkeit und Redlichkeit im RP-Kosmos kämpfen. PSD. lasst uns petitions...-werbtimon fast letzte Worte Marka abhebt worden zur Herrschaft.-
Ich freue mich auf eure Antworten. Euer Janikbfghbf (oder auch bekannt als der Verstand der DLERP)