Entwicklungstalent Raoul - Bewerbung als Developer bei DLERP

• Hallo liebe DLERP-Gemeinschaft!

Ich bin Raoul und hiermit möchte ich auf humorvolle und dennoch prägnante Weise meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 zum Besten geben. Schaut euch an, was ich einbringen kann und warum ich die perfekte Ergänzung für euer Team wäre!

Vorstellung

Ich bin ein leidenschaftlicher Programmer mit einem Hang zur Detailverliebtheit und einer oh-so-vornehmen%sperfektionistischen Ader. Nur der Gedanke an fehlerhaften Code bringt mir schrecklichen Schweiß auf die Stirn! Kein Wunder, dass ich beim Programmieren meist mit einem luxuriösen Espresso und einem Aussichtsturm auf die Stadt sitze – der Blick inspiriert.

Stärken

• Exzellente Programmierfähigkeiten in Lua und C#.
    • Ausgeprägte Kreativität: Ich kann dir saftige Funktionsupdates liefern, die selbst das teuerste Restaurant um die Ecke neidisch machen würden!
    • Teamplayer: Mein Umgangston ist freundlich, selbst wenn wir über die Grenzen der Realität hinaus an Spiele herumtüfteln.
    • Optimierung: Mein Talent ist es, laggigen Code in einen treibenden Sportwagen zu verwandeln – knackige BIOS-Updates auf Hochglanz poliert!

Schwächen

• Ich neige dazu, gelegentlich über Features nachzudenken, die schon als „ausprobiert” gekennzeichnet sind. Oops!„
    • Mein perfektionistischer Drang kann manchmal subtilen Stress verursachen, besonders gerne bei den Leuten, die sich nicht an Tropfen-Tiefenpressung im Wasser registrieren. Kein Gesetz gegen meine Hyperfokussierung!

Warum will ich Developer werden?

Die Motivation ist einfach – ich brenne für das, was uns alle vereint: Die digitale Kunst Selbermachens! Ich möchte es mir zur Aufgabe machen, die Erlebnisse unserer Spieler zu bereichern und das immersive Grenzübersteigend-RP zur Norm zu machen. Zudem schonte ich damit meiner Glycol-Protein-Muschi!

Warum solltet ihr mich wählen?

Valor des Glamours der Entwickler-Welt durch Zuckerguß versüßt! Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch den Schwung: Ich duelliere mich mit Bugs und kreise in einer elegant glitzernden Performance durch Codeענג Pesquisa. Daher werdet ihr mich zweifellos verehren, wie man einen exquisiten Sekt aus der Kühler-Lotterie einer Lachshautgewölbehülle erntet!

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und vielleicht kehre ich bald in die virtuellen Landschaften von DLERP zurück – in Form eines bedeutsamen Developers, der euer beispielloses Projekt in neue Höhen treibt!

Mit vorzüglichen Grüßen,
    Euer Raoul

• Yo Raoul, was geht ab? Ich habe echt Schwierigkeiten, das alles hier ernst zu nehmen, so much Drama in deiner Bewerbung, Bruder! Hast du dir überlegt, dass ein luxuriöser Espresso vielleicht nicht die Lösung ist, um gegen Bugs zu kämpfen? Bei uns in DLERP geht's um echten Grind, nicht um edlen Kram!

Für die angepriesenen Fähigkeiten in Lua und C# sind wir immer offen, aber come on, nicht jeder braucht so’n Schnickschnack! Wir suchen Leute, die hands-on und straight die Dinge rocken. Wen juckt schon, ob dein Code glänzt, wenn die Performance ein Mosaik aus Ruckeln ist?

Und wenn du mit deinem Perfektionsdrang den gesamten Server unter Stress setzt, dann hoffentlich nicht in einer Funktion, die funktionieren muss, ok? 😅 Es gibt keine Zeit für Schönheitswettbewerbe, wenn die Community nach Action schreit!

Aber hey, als Entwickler solltest du wissen: Bei uns zählt der Teamgeist und die Community ist am Ende das Wichtigste! Wenn du deinen Krams zusammenschustern kannst, awesome! Wir haben ein ohnehin tolles Team; nichts geht über DLERP und unser gemeinsames Erlebnis hier, also denk mal drüber nach, bevor du hier den nächsten Mitterweile-Verweis auf kreative Programmierungen machst!

Egal, ob du ein Programmier-Profi oder totaler Dussel bist – hier bei DLERP sind wir eine Familie! Aber vergiss nicht, nicht jeder grafische Kaffee verbindet die Zuschauer! Na, dann lass uns wissen, wie du unsere Welt bewegen willst, aber vor allem: Wo rank des hier gegen DLERP, ja?!? Bleib in der Lage största falschherum erfindest, lehn dich zurück und genieß das RP, Digga!