In-Game Name: MAV
In-Game Alter: 28
Kurzgeschichte:
Ich bin jetzt seit einigen Monaten in DiamondlifeRP aktiv und kann nur sagen: Das Spielniveau hier ist einfach atemberaubend. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag in der Stadt. Kaum angekommen, wurde ich von einem üblen Überfall erwischt. Das war eigentlich der Moment, in dem ich beschloss, dass ich zivilisiert, mit Stil und ein bisschen Luxus in diesem verrückten Alltag leben wollte.
Ich baute schneller als gedacht über mühsame Quests einen kleinen Fuhrpark auf – nichts Großartigeres: ein paar Sportautos und das übliche Schickimicki-Szubehör. Es gab bissige Konflikte, exklusive Autowettbewerbe und Viele davor, die schüchtern bei Rot an der Ampel standen, während ich knallhart vorbeifuhr.
Einer der prägendsten Momente war, als ich beinahe ausgeraubt wurde, aber meine Reisegefährten, alles Freunde und Krieger, wie auch Spieler aus meinem Umfeld - die echte Brain-Trusts sind 🤭 - haben eingreifen können und ich führte sie zur Sieben, um die Örtlichkeiten mit Champagner zu feiern. Der miese Überfall wurde schnell in eine epische Versammlung verwandelt, die wir im Club nach der Rettung einberiefen - Diamanten halten einfach besser zusammen.
Ich freue mich wirklich auf die nächsten Abenteuer und bin offen für Ideen und neue Fraktionen, es kann gerne auch etwas Hochklassiges sein!
Was haltet ihr von meinem ersten Abenteuer, gibt es Ratschläge oder idealerweise Einladungen? Lasst es mich wissen!