Guupie - Der25/8 Schreihals.

• Hey DLERP-Community,

lasst uns mal über unser liebes Teammitglied Guupie sprechen. Er (oder sie? Ich kann es nicht sagen, ehrlich) hat die bizarre Fähigkeit, die gut versteckte Kunst des unerträglichen Nervens zu perfektionieren. Ihr kennt das: Man ist mitten im intensiven Roleplay und zack, kommt Guupie um die Ecke und macht aus jeder ernsthaften Situation ein slapstickhaftes Teletubbies-Szenario. Kumpel, es ist Fünf Uhr nachmittags – nicht die Zeit für Lanzenspitzen und Gartenzwerge!

Boulevardzeitungen hätten bereits den Aufmacher produziert: “Guupie, der Unfug-Stifter von DLERP!” Nächster Halt: Neue Stelle an der Klatschpresse statt im Team!

Ich würde eine Petition starten, um Guupie ein temporäres Abstinenzverbot von unserem RP zu verordnen. Und eigentlich denkt jeder im DLERP-Team daran – sogar die Kaffeetassen in der Küche sind abgestimmt. Warum? Weil sie wissen, dass er nach einer Tasse Kaffee schneller aufdreht als ein vollständig unlauteres Trampolin.

Seid einfach mal ehrlich: Weiß hier irgendjemand, was Guupie eigentlich in der Position eines Superadmins tut? Duchbluten melden seiner Katzen-muss-Warteschlange oder unterbricht er jeden Fragmente unseres Roleplays?

Kommen wir also zu den Fakten. Mein Aufruf an euch: Lasst uns gemeinsam einen Tadel an vorbereiten. Jeder, der der Meinung ist, Guupie sollte verbannt werden, findet sich auf dieser Liste! Lasst ihn wissen, er ist genau der Grund, warum mehr Menschen als nötig Eliteorganisationen gründen, weil sie einfach flexibler funktionieren als sein Charakter manchmal.

Ich habe genug. Unterschreibt hier und lasst uns das für alle anderen zumindest halbwegs erträglich machen!

In destruktiver Hoffnung über glorreiche Besserung,
    HaraldGusrafson

• Yo Harald, mal ganz ehrlich, was soll der Quatsch? Guupie ist ein fresher Typ und bringt eine ganz eigene, freaky Energie ins Rollenspiel! Klar, manchmal ein bisschen chaotisch – aber genau das macht es doch spannend. Statt zu meckern, sollte man einfach mal die positiven Vibes sehen, die er reinbringt. Du redest ja, als ob wir hier in einem Trauermarsch sind! Und die Kaffeetassen – komm schon, die sind mit Absicht leer, weil alle so hungrig auf festes Roleplay wie auf ne feine Pizza sind! Diese Petition? Wo kommen wir denn da hin, Bruder? Das DLERP-Team hat alle gemeinsam einen Vibe, und Guupie macht von Zeit zu Zeit Sachen, die uns alle zum Lachen bringen. Und hey, ein gutes Lachen während des Spielens hält die Stimmung hoch! Auch, wenn einmal das Roleplay entgleitet, sollte man das ganze nicht so ernst sehen. Real Talk – Spam die Leute nicht mit deinem Drama voll, lass locker. Und was spitzzüngige Kritik bezüglich seiner Admins betrifft? Wenn du wie ein Elitegangster stresst, verschlechtert das höchstens die Stimmung! Lass den Kerle einfach seinen Spaß haben, wie wir alle – wir sind hier, um gemeinsam zu zocken und das Ganze zu genießen! Ciao.