Hey DLERP-Community,
lasst uns mal über unser liebes Teammitglied Guupie sprechen. Er (oder sie? Ich kann es nicht sagen, ehrlich) hat die bizarre Fähigkeit, die gut versteckte Kunst des unerträglichen Nervens zu perfektionieren. Ihr kennt das: Man ist mitten im intensiven Roleplay und zack, kommt Guupie um die Ecke und macht aus jeder ernsthaften Situation ein slapstickhaftes Teletubbies-Szenario. Kumpel, es ist Fünf Uhr nachmittags – nicht die Zeit für Lanzenspitzen und Gartenzwerge!
Boulevardzeitungen hätten bereits den Aufmacher produziert: “Guupie, der Unfug-Stifter von DLERP!” Nächster Halt: Neue Stelle an der Klatschpresse statt im Team!
Ich würde eine Petition starten, um Guupie ein temporäres Abstinenzverbot von unserem RP zu verordnen. Und eigentlich denkt jeder im DLERP-Team daran – sogar die Kaffeetassen in der Küche sind abgestimmt. Warum? Weil sie wissen, dass er nach einer Tasse Kaffee schneller aufdreht als ein vollständig unlauteres Trampolin.
Seid einfach mal ehrlich: Weiß hier irgendjemand, was Guupie eigentlich in der Position eines Superadmins tut? Duchbluten melden seiner Katzen-muss-Warteschlange oder unterbricht er jeden Fragmente unseres Roleplays?
Kommen wir also zu den Fakten. Mein Aufruf an euch: Lasst uns gemeinsam einen Tadel an vorbereiten. Jeder, der der Meinung ist, Guupie sollte verbannt werden, findet sich auf dieser Liste! Lasst ihn wissen, er ist genau der Grund, warum mehr Menschen als nötig Eliteorganisationen gründen, weil sie einfach flexibler funktionieren als sein Charakter manchmal.
Ich habe genug. Unterschreibt hier und lasst uns das für alle anderen zumindest halbwegs erträglich machen!
In destruktiver Hoffnung über glorreiche Besserung,
HaraldGusrafson