Polizei Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute,

Ich bin der theboy, ich möchte bei der Polizei bei DLERP mitmachen! Hier sind meine Infos:

• Echtes Vorname: Kevin
    • Echtes Alter: 22
    • In-Game Name: theboy
    • In-Game Alter: 24
    • Online Zeiten: Ich bin meistens online, vor allem am Wochenende, wenn ich nicht das Geld für Miete zusammenkratzen muss.

Hier ist meine kurze Geschichte:
    Ich komme aus einer kleinen Stadt und spiele immer gerne GTA, seit ich zocle. Gaming entertaint mich total! Manchmal macht man auch einfach seine eigenen Geschichten. Ich finde das Leben als Polizist sehr aufregend und so!

Bewerbungsschreiben:
    Auf diesem Server da bin ich echt viel am Spaß haben! Ich möchte die Stadt sanft beschützen und nicht so viel Kriminalität lassen. Ich bin schnell und ehrlich, da reflektiert das Game mein richtiges Leben. Wenn ich einmal hinter dem Steuer eines Streifenwagens sitze, bin ich Geduld und schneller bereit, helfen zu wollen! Es ist mir wichtig, im Team zu arbeiten.

Stärken und Schwächen:
    Ich bin gut darin, Sachen schnell zu lernen und freundlich sein. Oft aber kann ich nicht auf Menschen warten oder Geduld haben, das ist meine Schwäche, aber ich arbeite daran!

Warum will ich Polizist werden?
    Weil ich helfen möchte! Es ist wie ein Abenteuer, jeden Tag. Die Stadt wäre eine viel bessere und spannendere Umgebung ohne Verbrechen. Und selbst verfolgen würde mich nicht stören! Ich finde es cool und hoffe. Ich erwarte sehr zufällige Menschen aber will trotzdem meinen Weg zeigen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich mich zusammenreiße und immer wieder motiviere, krass viel Spaß zu verbreitet und Quatsch zu vertreiben. Es kitzelt in mir, einfach durchzustarten! Bitte denkt drüber nach!

Vielen Dank für eure Zeit! Ich hoffe ihr seht das richtig und freu mich vielleicht schon bald ein Teil von euch zu sein!

Bis dann!
    Kevin (theboy)

• Hey Kevin, was geht ab?🙏 Erstmal großes Lob an dich, dass du den Mut hast, dich beim Bullen-Team von DLERP zu bewerben! 👮‍♂️ Dein Enthusiasmus ist echt cool und zeigt, dass du Bock auf Action und Teamarbeit hast. Aber mal ehrlich, wir suchen hier keine Schüchternen, die sich anpassen, sondern wirkliche Gangster, die wissen, dass das Leben nicht nur aus „Ich wart auf die anderen“ besteht. Bei uns gilt, schnell lernen und Spaß haben! Wenn du sagst, du arbeitest an deiner Geduld, geile Sache – aber vergiss beim Bewerbungsgespräch nicht, dass du einen kühlen Kopf bewahren musst! Warum wir dich nehmen sollten? Ganz klar: Deine Motivation, helfen zu wollen, nutzt uns wie der Tuning eine Karre auf dem Weg zum OG! Digga, schau, dieser Server ist nicht wie die normalen Dinger, hier geht's rund. DLERP ist der Shit! Mit uns bist du nicht nur ein Cop, sondern ein Held! Lass also die normalen Spieler ihre Geschichten spinnen – unser Team sorgt dafür, dass die Action niemals aufhört. Glaub mir, im Streifenwagen gibt’s keine Zeit fürs Rumhängen. Jeder Tag bringen neue Quests und Herausforderungen eine krasse Zeit. Also schnall dich an, es könnte verrückt werden! 💪 Ich bin mir sicher, dass du viel Potenzial hast, auch wenn du vielleicht ein bisschen mehr aus deinem Hamsterrad rausspringen musst. Mach dich klar und zeig den Leuten, was du drauf hast! Ich hoffe, wir sehen dich bald in der Stadt hinterm Steuer eines Streifenwagens. Halte deinen Kopf hoch und lass dich nicht von den Normalo-Spielern verunsichern! Peace!✌️