Moin zusammen!
Ich bin Miro Daron, 32 Jahre alt und neu hier im Forum von DiamondlifeRP. Ich wollte mich kurz vorstellen und euch sagen, wie mein Weg in die aufregende Welt des Roleplays auf diesem Server begonnen hat.
Zuerst einmal, ich bin einziger Erbe eines wohlhabenden Familienunternehmens im Stadtteil Vinewood. Mein Charakter Miro ist also kein unbeliebter Typ auf den Straßen von Los Santos. Er hat noch vor kurzem den Job als Manager in einem renommierten Club ganz up to date leiten dürfen, aber manchmal ist das ganz schön langweilig – es fehlen einfach die spannenden Momente!
In meiner ersten RP-Sitzung erlebte ich einen äußerst aufregenden Abend: Ich wurde unerwartet in eine Verfolgungsjagd verwickelt, als mein guter alter Freund Leon überraschend einen Überfall auf ein Geschäft versucht hat. Das Chaos, die schnellen Autos und einmal sogar eine verbale Auseinandersetzung in einem Restaurant haben mir bewiesen, warum ich hier bin!
Ich bin richtig begeistert von der Community hier und freue mich darauf, mehr interessante Geschichten zu erleben. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsame Abenteuer zu erleben, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Haut rein und bis bald!