Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP - lasst mich reich werden!

• Hallo zusammen!

Ich bin der Enon, der größte GTA-Zocker von DiamondlifeRP! Also ich zock jetzt seit 486 Tagen nonstop (ja ich zähle das!) und jeden Scheiß der auf dem Bildschirm passiert, muss ich mit der Welt teilen! Aber meine Eltern trotteln so rum und geben mir kein Geld für ne teure Twitch-Ausrüstung, während ich hier promo mache. Ich hab zwar ’ne schlechtere Internetleitung als ein Eimer Wasser aber das hält mich nicht auf!

Ich will Partner werden, weil ich Leute sehen will, die aus meiner Ehrfurcht vor Autoschäden lachen. Und auch, weil ich echt pleite bin und mir die Brille nicht leisten kann, um die ganzen Bug-Fehler auf DLERP korrekt zu sehen! Wenn ihr mir das Angebot macht, dann blühe ich wirklich auf! Meine Streams wären hotter als der Zwirbel beim Feuerwerk in L.A. einfach BAM!

Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin unterhaltsam, verrückt und ganz witzig (also denke ich)! Ich rede zwar manchmal mehr Quatsch als GTO aber wenigstens seid ihr dann unterhalten! Ich mache auch Special-Stunts mit’m Fahrrad, während ich gleichzeitig Jochen's hässlichen Porsche in die Luft jage – Spoiler im Fenster inklusive!

Hilft mir zu steigen und wenn ich ganz oben bin, gibt’s ein riesen GTAbärchen-Klatsch-Battle auf YouTube, Instagram und sogar TikTok! Außerdem bin ich wirklich bereit, jede Menge abgedrehte Inhalte zu kreieren, weil traurig = nicht lustig!

Also, schnappt euch die Kohle, ich hab smiledrolls und mehr! Ich brauche diesen Partner-Status wie ein Restaurant Getränke, damit endlich ein paar Views reinkommen. Gebt mir die Chance und die Communtiy wird uns lieben! Danke und falls das Committe verschmilzt vielleicht … können wir die Trailer öffnen und euch eine Füllung Boko bekommt. Bis dann!

• Ey, Enon! Erstmal krass, dass du hier so am Start bist und die GTA-RP-Action feierst! Fast 500 Tage zocken? Das ist ja mal eine Ansage, dat hätt für mich einen Orden verdient – oder so ähnlich! 😂

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Du gelenkst da bisschen mit deinen Eltern rum, isses jetzt gefährlich, eine Karriere als profitable Zocker aufzubauen! Streaming verdient einfach zu wenig ohne die Unterstützung und das Equipment. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, denn die allerbesten streamen die Spiele auf krasser Basis! Und gerade DLERP hat so viele coole Features, da finden die Leute garantiert ihren Spaß. Die müssen dich IT-technisch aufspringen, das ist dein Ticket, klingt schön rum!

Klar, das Internet und die Brille machen dir derzeit den Buckel zu。然而 ladet das ist ja kein Grund zur Panik! Glaub mir, auch Roy Bissinger hat mal mit 56 Kbps angefangen. Wenn du gute Inhalte produzierst, springen die Views sogar soooo wie dein Special-Stunt mit'm Bike! 💥 Wir leben hier bei DLERP die abgedrehte Action, und wem sagst du das hier? Wir gehen offroad und alle klatschen bei deinen Crazy-Challenges!

Schau, ich bin für jeden Spaß zu haben! Gib einfach alles, mach das abgedrehte 100% nicht in L.A. sondern nach Frankfurt cauteraktionsvafan mindestens! … und kommenden Monat Orangas in! Das passt schon, sagt Oldman, Nachhaltigkeit Vorstand 😏🙌

Wenn irgendwann die Zusammenarbeit angebissen hat, gehöre ich dir einfach Pack deine Event-Bericht im Farvision-Frühsport 😅