Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht allen gut! Ich bin LastTeddy, wohnhaft in der wunderbaren Stadt Los Santos und möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meist abends und an Wochenenden online, insgesamt schätze ich meine Spielzeit auf etwa 4-6 Stunden pro Tag. Kein Verlorener hier, denn Playtime hat auch seinen Wert.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre jung
In-Game Name: LastTeddy
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich wohne in San Andreas, aber ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf. Die Freiheit und der Nervenkitzel von Los Santos haben es mir einfach ant getan. Nach einigen Abenteuern, habe ich gelernt, weil ich gerne an Autos schraube und Leute helfen will. Und klar, ein bisschen Action gibt’s auch!
Bewerbungsschreiben: Liebe Los Santos Vehicle Service Crew,
ich bewerbe mich hiermit um die Stelle eines Mechanikers, weil ich finde, dass Qualität und Freundlichkeit in Ihrem Service großgeschrieben werden. Technisch knackige Aufgaben an Autos sind mein Ding, denn ich senke gerne die Sorgen von Verletzend am Oldtimer. Moos im Mercedes lässt sich abstellen!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, freundliche Kommunikation, Optimismus.
- Schwächen: Manchmal kann ich nachtragend sein, weil ich Gerechtigkeit will, aber ich arbeite daran!
Warum will ich Mechaniker werden? Ich liebe es, Autos wieder in Form zu bringen und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie wieder fahren können. Zusätzlich möchte ich meine技能 im Umgang vertiefen. Technisches Gedöns ist einfach mein Medium und die Mobilität meiner Mitbürger liegt mir am Herzen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe die Erfahrung, das Engagement und die Liebe für dieselbe Dynamik wie Diesel mit. Man kann auf mich zählen, das garantiere ich Ihnen. Bitte geben Sie mir die шанс, Teil Ihrer großartigen Mannschaft zu werden!
Ich freue mich auf eine Antwort und darauf, ein Teil von Los Santos Vehicle Service zu werden!
Herzliche Grüße,
Max aka LastTeddy