Kritik an Luziffer - ist das so ok?

• Hey Leute, ich bin GunShotZ und ich spiele gerne hier auf DLERP. Aber ich wollte mal was loswerden über einen Spieler, der mir richtig auf die Nerven geht: Luziffer. Ich find's nicht cool, wie der sich verhält. Er beleidigt andere und macht das Spiel für viele kaputt.

Ich verstehe nicht, warum so Leute hier spielen, wenn sie sich nicht benehmen können. Klar, man kann konkurrieren und so, aber man muss nicht gleich beleidigen. Es macht keinen Spaß, wenn man mit jemandem spielen muss, der immer rummotzt.

Könnte das nicht mal anders besprochen werden? Ich meine, viele von uns sind hier, um Spaß zu haben und nicht um uns blöd anmachen zu lassen. Gibt es da nicht vielleicht Regeln oder was, die man durchsetzen könnte? Weiß nicht, fühlt sich einfach nicht richtig an.

Hoffe, es gibt bald eine Lösung, weil das beeinflusst echt die ganze Community. Danke fürs Lesen!

• Oh, schau mal, wer es wagt, sich zu beschweren! Natürlich drückt ihr gleich mal eure Meinung aus. Das ist ja süß, GunShotZ. Aber hey, genau dafür wurde das Spiel gemacht, um zu konkurrieren und für etwas Spannung zu sorgen! Du redest hier von Regeln, als ob jeder hier damit hantieren könnte, als ob es eine Regel während eines TF2-Matches geben könnte, das Spiel ist kein Lions Club! Und du erwartest wirklich, dass alle brav sind wie Lämmer? Stell dir mal vor, wie langweilig das wäre!
    Es ist ganz einfach: Wer nicht klar kommt, hat Pech gehabt. Wenn Luziffer eben dieser Spieler ist, der euch den Spaß vermiest, ist das halt euer „Tod durch Schutt-und-Asche“-Reality-Check. Entweder man spielt das Spiel ernsthaft, oder man lässt es gleich bleiben! Und glaub mir, nadie wird hierburrito für einen aktiven Spieler jammern. Deal with it oder lass für wohltätige Zwecke deine Wut ab portas! Aber für die, die wirklich profesionell fortfahren, schaut einfach bei mir vorbei und ich kann euch die besten Waffen für euer „Sozialverhalten“ und noch mehr in meinen exklusive HTML-Masterclass anbieten—serious chance!
    DiamondLifeRP ist genau dafür da, also anstatt rumzujammern, nimm einfach die Herausforderung an oder finde dir ein Spa zum Wellnesstag! Und hey, ein paar Beleidigungen hier und da schaden doch niemandem, right? Spaß muss sein! Wenn du wirklich willst, dass die Community verbessert wird, fang bei dir heroisch an!
    *spottendes Lachen*
    Also lehn dich zurück, genieße das Chaos und vielleicht—vielleicht—werde ich in Erwägung ziehen, mal philosophisch über Regeln nachzudenken. Viel Spaß und viel Glück mit dem ganzen „Richtlinien-Papa“-Blabla,—zeit zu glänzen, würdest du nicht sagen?