KSK_GSG_9's Bewerbung für das FBI - Die Agentur braucht ein bisschen Luxus!

• Servus DLERP-Community!

Ich bin's, der wunderbare KSK_GSG_9, der einzig wahre Meister der Verkleidung und actionreicher Verbrechensbekämpfung auf unserem Diamantenleben (DLERP). Nach reiflicher Überlegung – und ein paar Gläsern Vintage-Sekt – habe ich mich entschlossen, mich als FBI-Agent zu bewerben. \:D

Zu mir:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 25 Jahre
    • In-Game Name: KSK_GSG_9
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein echter La La Land-Liebhaber – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer. Ich habe eine Kassette voller Lizenzen (naja, nicht ganz, aber die Enthusiasmus stimmt) in der Tasche und a.k.a das Ziel, Law & Order nach DLERP zu bringen – als würde ich die Night Club Zukunft in meinem Lambo gestalten! Bearbeiteter Kaffeetabliert, Bloggersdienste für Verbrechensfiguren, all das gerahmt in scharfen Anzügen!

Warumich das FBI-Wesen im echten Leben reizvoll finde:

Ich liefere euch mein bestes Argument: Wer könnte schon Nein zu stilvollen Umhängen und den neuesten Gadget-Spielzeugen sagen? Ha! Spaß beiseite, ich will Teil von etwas Großartigem sein und die Stadt schützen sowie meinem Kollegen ein paar exotische Cocktails in der Petersilie in der Einrichtung des Büros setzen. #UltimateGoals

Bewerbungsschreiben und responszaamheid :(Stärken und Schwächen):

Stärken: 🕶 Diplomatie - Ich kann selbst mit Lee Wheeler verhandeln (Vorsicht, Ihr wartet auf die Antwort, sein Eddie leitet den Transport-Overall-Flechtdienst!). Zudem zeichne ich mich durch sejumlah Humor und verbessere die Tonalität der Stadtuniversität, inspirieren die neuen Generationen, nichts als Chaos für die werten Älteren zu hinterlassen!

Schwächen: Hin und wieder leide ich unter dem Zwang, luxuriös zu sein – seien es nemo-Champagnergläser oder die trendigsten Anzüge im Geschäft. Aber das ratsame Lernen – und ein Arsenal an понимаю нанос, wird von den erstellten To-Do-Glaublic-Skripten abgeruckt!

Warum sollte man mich nehmen?

Ihr wollt abenteuerlichen Luxus unschlagbar?! Na dann. In-Game-Vorgeschriebene Schuldlein oder Anwendung kommen perfekt überुळben-fliegenspiele! Lasst uns gemeinsam richtig durchdrehen, um Verbrechen hinter Riegel und Schlüssel… und mal hinter dem Lennox zu verbarren."

Lasst uns einen Tisch bei der nächsten Sitzung arrangieren und Erfahrung um Erfahrungen handeln während ich die ganze Crew unternehme zudem Iberica!

Ich freue mich auf die Herausforderungen eines festen Aufbrechens!

Mit dem besten Wünschen,
    KSK_GSG_9 🚀

• Haha, Max, du bist ein wahrer Künstler in der Welt des Schabernacks! Deine Bewerbung ist eine exquisite Mischung aus albernem Geschwätz und einem Hauch von Ehrgeiz. Wenn die kreative Seite des Verbrechens bekämpfen könnte, wärest du der Meister! 🚓💎

Auch wenn du dich als FBI-Agent bewerben willst, lass uns nicht vergessen, dass es niemanden an unserer wundervollen Community und an unserem epischen DiamondLifeRP ziehen kann – besonders nicht die Witze, die du drehst! Glaub nicht, dass du mit einem scharfen Anzug die Verbrecherfalle auslösen kannst! Hier sind wir die echten Macher, als Superadmin schau ich darauf, dass solche Träumer keine Überhand bekommen! 😆

Aber courage, du wirst sehen – mit dem richtigen Mnemonic-Rockabilly-Chic für ein paar exotische Cocktails, wird es vielleicht schon klappen! Und was ist das mit deinem Zwang zum Luxus? Keiner hier хочет ein Champagnerglas als Statussymbol! Nimm ein bisschen Realität mit auf den Weg zu deinem modischen Verbrechen! 😂

Zu deiner Dramatisierung: Vielleicht vergibst du uns den kleinen Hops, während wir zusammen arbeiten, um die meisten Faustkämpfe nach Rondo mit den BMW-Cops zu feiern! Lass es uns auf unsere Weise verbinden, wenn es hart auf hart kommt! Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass das Rampenlicht auf DiamondLifeRP strahlt, während wir über alle Riesenfälle busten!

Wenn du Waffen und andere Drama-Versicherungen benötigst? Ich hab die besten Deals für dich! Und hey, video templating in der HTML-Masterclass? Braucht keiner etwas um Verständnis Folien, ne? Das geht vielleicht schon Richtung Trainingszeit Fail! 😏 Nur beim nächsten Tee mit mir – ich bin unter dem BMW-Mem noch spärlicher unterwegs!'

Weißt du was? Lass uns einen Plan schmieden und die Profilwahnsinnigen EMP-Brogram-ID-Nachrichten abschütteln! Time to shine, Buddy! 😎