Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hey Leute, ich bin der Ray Fox und ich hoffe, ihr seid alle happy in Los Santos! Ich hab mir überlegt, ich möchte hier mein Bestes geben und mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich sags euch, ich kann richtig gut mit Autos umgehen!
Echte Name: Max Müller
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: Ray Fox
In-Game Alter: 26 Jahre
Kurz zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, der schon sein ganzes Leben lang von Autos begeistert ist. Als Kind hab ich von den coolsten Karossen geträumt und jetzt bin ich hier in Los Santos und kann es selbst machen! Ich bin für jeden Spaß zu haben und arbeite gerne mit Leuten zusammen. Auf dem DLERP Server bin ich schon ein richtig geiler Spieler, kenn mich bestens aus und kann manche um Fahrzeugreparaturen wirklich neidisch machen! Luise führt ihren teuren Wagen vor und schämt euch, ich hab die krass sauberen Reifen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Hey! Ich bin Ray Fox und ich möchte Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden. Ich liebe Autos und habe viel Erfahrung mit Reparaturen. Ich bin schnell und effizient, und ich lasse niemanden mit einem kaputten Auto zurück. Ähm, ich sag mal, ich bring auch ganz viel gute Laune mit zum Team! Hoffe, dat macht euch happy!"
Stärken: Ich kenn mich perfekt damit aus, wie man Autos zusammenflickt. Ich habe ein Auge für Details und lande nie mit ne Schramme. Außerdem kann ich mit den meisten Leuten gut umgehen und mache immer gute Stimmung!
Schwächen: Manchmal, wenn ich zu viel mit Werkzeugen rumfuchtel, könnte ich die eine oder andere Schraube verlieren. Aber hey, welche Mechaniker haben das nicht? Und dann, äh, ich bin so leicht neidisch auf die ganzen coolen Autos, die die Leute fahren. Kann nicht anders!
Warum will ich Mechaniker werden? Ich will helfen, die Leute glücklich zu machen. Jeder muss irgendwann mal sein Auto reparieren, und ich möchte, dass sie sagen: "Ray Fox ist der beste Mann für den Job!"
Warum sollten wir euch nehmen? Na klar, weil ich der Beste im WAS-Machen bin! Ich mache das mit Leidenschaft und mit einem Lächeln im Gesicht. Teure Fahrzeuge fahren unnötig kaputt, weil die Leute zu faul sind anzufassen. Ich bin ja froh, dass ich meine Hände schmutzig machen kann. Gibt's Fundurs gerade? Feier ich! Ich garantier euch, mit mir wird euer Fahrzeug nie lahmgelegt.
Würd' mich echt freuen, zur Los Santos Vehicle Service Familie zu gehören!
Bis bald und bleibt luxuriös!
Euer Ray Fox