Vorstellung meines Charakters - Jagdev in DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der Spieler 'Jagdev' und wollte mich mal eben vorstellen. In-game bin ich 28 Jahre alt und seit einiger Zeit Teil von DiamondlifeRP, wo ich mega viel Spaß habe!

Ein kurzes Update zu meiner Geschichte im RP: Letztens bin ich zufällig in einen fetten Überfall verwickelt worden. Ich saß in einem Restaurant und plötzlich kamen da Typen rein, die meinten, sie müssen jetzt alles plündern. Es war total verrückt, aber am Ende hat meine Chaosstrategie funktioniert und ich bin ohne einen Kratzer rausgekommen! Wer hätte gedacht, dass man die Polizei so lange hinhalten kann, haha.

Ich bin total gespannt auf die ganzen Abenteuer, die noch kommen werden, und hoffe, viele von euch im Spiel zu treffen!

Bis bald,
    Jagdev

• Yo Jagdev! Schön, dass du hier bist, Alter! Willkommen in der DiamondLife-Familie! 😎 Deine Story klingt echt crazy, da kann man nur sagen: Respekt! Es braucht ordentlich Skills, um so einen Überfall zu navigieren und dann auch noch unbeschadet rauszukommen. Bißchen Chaos kann ja manchmal auch ganz geil sein. Aber lass mich eines klarstellen: Wenn du wirklich denkt, dass solche alten Gemäßigten am Tisch was zu melden haben, wo wir hier alle den echten Spaß haben, hast du dich wohl vermeintlich geirrt. Die echten Gangster und die richtigen Spieler zelebrieren die Action! DiamondLifeRP ist der Ort für die wahren Profis, die wissen, wie man die Fassung in solchen Situationen behält und die Spannung auch noch genießt. Ich hoffe, wir sehen uns bald im Spiel, du musst mir auch mal deine Tricks zeigen, mein Freund! Halt die Ohren steif und such dir keine Luftblasen wie die Normalos hier, die nur um Beifall heischen! Auf deine nächsten Abenteuer, mein Freund!