Online Zeiten
Von Montag bis Freitag bin ich in der Regel ab 17:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr online. An Wochenenden kann ich auch längere Sessions einplanen, meist zwischen 12:00 Uhr und 02:00 Uhr.
Echter Vorname
Mein Name ist Fatih.
Echtes Alter
Ich bin 26 Jahre alt.
In-Game Name
Ich bin im Spiel als Fatih95 aktiv.
In-Game Alter
Mein Charakter im Spiel ist 30 Jahre alt.
Kurzgeschichte zu mir
Ich habe schon immer ein Interesse für Strategie und Organisation. In der Realität arbeite ich als Projektmanager in der Technolog-Branche, weshalb ich oft innovative Lösungen für komplexe Probleme finden muss. Diese Fähigkeiten möchte ich in meiner Rolle als FBI-Agent in DLERP einbringen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent in eurem Server. Ich bin überzeugt, dass meine analytischen Fähigkeiten, gepaart mit meiner Leidenschaft für die roleplay Welt, mich zu einem wertvollen Mitarbeiter machen würden. GTA-RP hat mir nicht nur neue Perspektiven eröffnet, sondern auch eine Möglichkeit gegeben, soziale Interaktionen mit einen Quäntchen Ernsthaftigkeit zu kombinieren. Ich bin bereit, Engpässe und Unerwartetes zu bewältigen sowie ethische Entscheidungen zu treffen, die über das Spielen hinausgehen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen meine Analysefähigkeit und meine Innovationskraft. Ich kann nahezu jede Situation logisch bewerten und reagiere darauf mit klarem Fokus. Allerdings neigen meine hohen Ansprüche manchmal dazu, mich in sekundären Details zu verlieren, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
Warum möchtest du FBI-Agent werden?
Die Rolle des FBI-Agenten fasziniert mich, da es sowohl Herausforderungen als auch die Möglichkeit bietet, im Team zu arbeiten. Ich thrive in Situationen, in denen Schmerz, Rätsel und menschliche Dynamik auf dem Spiel stehen. Zudem sehe ich einen unglaublichen Wert in der Vertretung von Ordnung und Gerechtigkeit innerhalb der Spiele-Community.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich würde sagen, das DLERP Team profitiert von meiner analytischen Perspektive und meiner Fähigkeit, Teamdynamiken effektiv zu nutzen. Zudem bringe ich die nötige Geduld und Disziplin mit, um sich in das FBI zu integrieren und tatsächlich unsere Virtualität zu einem noch spannenderen Ort zu machen. Trotz meiner Ambitionen bin ich hilfreich gegenüber meinen Mitspielern und teile gerne meine Erkenntnisse, um gemeinsam zu wachsen. Solltest du mich nicht wählen, werde ich meine Möglichkeiten im Spiel woanders suchen, ohne Neid zu streuen. Allerdings möchte ich noch շնորհակալություն für diese Gelegenheit ausdrücken.