Hallo zusammen! đ
Ich wollte mich mal eben vorstellen, bin der BugsBunnyHaze und bin 27 Jahre alt in-game. Ich bin gerade alle meine letzten Euro losgeworden, aber hey, man muss optimistisch bleiben, oder?! đ
KĂŒrzlich hatte ich eine ziemlich witzige Erfahrung auf DiamondlifeRP. Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und wir wollten einfach nur ein paar coole Autos klauen. NatĂŒrlich hat das nicht so ganz funktioniert... Die Polizei hat uns auf frischer Tat ertappt und ich bin erwischt worden. Gerade als ich dachte, ich schaffe es, konnte ich hinter einem Obststand Zuflucht suchen. Unglaublich, was einem in einer solchen Situation einfĂ€llt!
Aber es kommt noch besser: meine Freunde sind nicht gekommen, um mich zu retten! Sie sind einfach weggelaufen! Naja, ich habe mich dann mit einem netten Polizisten unterhalten und irgendwie haben wir uns gut verstanden (das war natĂŒrlich nicht geplant! đ). Irgendwann wollte er mir dann sogar etwas ĂŒber seine Erfahrungen im Job erzĂ€hlen, ganz ehrlich, ich fand's interesting. Vielleicht kann ich beim nĂ€chsten Mal mit ihm anstoĂen und die nĂ€chste Verhaftung um einen coolen Drink bitten â Dreams sollten man nie aufgeben, nicht wahr?
Ich freue mich auf persönliche GesprĂ€che und darauf, weitere Geschichten im RP zu teilen! Lasst uns gemeinsam zocken und das Beste aus unseren Charakteren herausholen! đź Bis dahin, BugsBunnyHaze!