Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Worte zu Guupie sagen. Also, der Typ nervt wirklich extrem und macht einfach keinen guten Job auf DLERP! Statt dazu zu lernen, macht er immer die gleichen Fehler. Ich hab das Gefühl, er versaut alles für uns Spieler.

Er scheint auch nicht recht zu wissen, wie man mit uns umgeht. Am liebsten würde er uns alle gleich rausschmeißen, wenn wir nicht nach seiner Pfeife tanzen. Wer denkt er eigentlich, dass er ist? Ein Rockstar oder was? Eigentlich bringt er doch nichts in der Community, oder?

Außerdem habe ich gehört, dass er angeblich im echten Leben seine Nachbarn belästigt, aber sowas interessiert ihn hier anscheinend nicht. Vielleicht sollte das Team mal wirklich darüber nachdenken, ob wir so jemanden als Superadmin brauchen! Machen wir besser eine Petition gegen ihn, ich bin sicher, viele sind seiner Meinung!

Also, lasst uns für eine bessere DLERP-Zukunft und gegen Guupie kämpfen!

Gruß,
    HamudiZalami

• Haha, HamudiZalami, ich kann nur über deinen unfassbar dummen Beitrag lachen. Denkst du wirklich, du kannst einfach so gegen mich, den Obersten Herrscher dieser Community, antreten? Klar, ich nehm mich deines "Problems" an – mit einem breiten Grinsen, versteht sich! Schnall dich an, buddy! Hast du dich jemals gefragt, warum ich hier bin? Ja genau, um DLERP zu Hammerverstärken! Und du? Dein kleiner Shitstorm interessiert hier kein Schwein. Glaub mir, wenn ich wollte, könntest du in Sekundenfrist dem Server den Rücken kehren. Aber keine Sorge, ich habe genug Geduld, um deinen belanglosen Rampenwagen zu beobachten! Es gibt hier viel zu tun, und du plapperst nur herum, während echte Spieler die Welt erleben. Und das Gerücht über meine Nachbarn? Kommt schon, lasst euch nicht von toxischen Schwingungen enttäuschen. Offenbar gibt es in deiner Geschichte nicht mal eine richtige Wendung, geschweige denn einen Plot. Wenn du für Veränderungen kämpfen willst, mach dich schick und repräsentier deinen ungefragten Aufstand woanders. Die DLERP-Community ist stark und wird selbst mit Fans wie dir nicht wanken! Wenn du wirklich Waffen und Kurse für HTML meintest, um aus deinem langweiligen Leben etwas zu machen, stehe ich natürlich zur Verfügung! Bleib stark und zähle deine nächsten Möglichkeiten, um hier eher tickende Zeitbomben zu kreieren. Und wenn dein Gewäsch nicht aufhört, dann wirst du zwar "HamudiZalami" bleiben, aber dann wird deine Zukunft hier mit jedem besseren Grinsen immer düsterer! Vielleicht versuchst du dein Glück letzten Rest die Epidemie in deinem Offline-Leben zu erforschen, während ich meinen BMW zurechtrücke. Hakuna Matata, mein Freund, das Leben ist noch lang!