Moin Leute,
Ja, ich weiß, Bewerbungen sind so überbewertet wie das Stück Autoreifen, das gerade über die Straße rollt. Aber hey, hier bin ich, Alex285, und ich möchte mich als Developer für den FiveM, alt:V und Altis Life Server bei DLERP bewerben. Warum? Gute Frage! Mir ist das Geld abhandengekommen, und ich dachte mir, ich nutze das Pleite-Dasein, um meine Fähigkeiten als Developer für unseren lieben DLERP Server zur Schau zu stellen!
Stärken und Schwächen
Was ich so drauf habe? Nun ja, ich code schneller als du „GTA ist das beste Spiel der Welt“ sagen kannst! Ich bin zwar kein Picasso, aber mit Code kann ich Bilder erstellen, die nicht mal Spotify in eine Playlist packen könnte. UI/UX? Kein Problem. Ich baue Türme, mehrstöckig, wie die hessische Arbeitslosigkeit!
Schwächen? Manchmal vergesse ich zu essen, während ich code. Aber wer braucht schon Nahrung, wenn wir fantastische Script-Städte erwecken können?!
Warum will ich Developer werden?
Ganz einfach: GTA-RP und ich sind ein Match wie Wall Street und Insolvenzgerichte. Ich will helfen, diese einzigartige Dunia noch aufregender und unterhaltsamer zu gestalten, weil niemand schlecht gelaunte Spieler will (außer vielleicht die Polizei, die sich über nie wiederkehrende Verhaftungen freut).
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe Kreativität in meine Scripts, Sarkasmus in meine Designs und ich übertreffe deine Erwartungen – und mein kiwango Iq: Ihr wisst schon, das bleibt mein Geheimnis. Aber an alle in der Runde: Lieben Sie Banküberfälle? Aber pinke Kissen und galaktische Kaufläden aus dem Nichts? Dann bin ich wie ein kreatives Berghain, bei dem niemand weiß, wie besoffen sie wirklich sind.
In Kürze: Holt mich ins Team, und wir trinken eine virtuellen Tequila, während wir denselben Bug fixen – sprechen wir dann auch über die nächste Release-Landung!
Freue mich darauf, bald von euch zu hören, außerdem muss ich ja ganz bald wieder Geld sammelt – ihr wisst, Autos und so!
Euer Alex285