Ey Leute, ich muss mal was loswerden!
Ich bin der Carlosss und ich spiel hier auf DLERP rum. Aber ganz ehrlich, wir haben ein großes Problem: unseren Superadmin Guupie! Ja, genau, der Typ, der angeblich so viel Macht hat, aber anscheinend nicht viel Verstand. Man könnte denken, er hat den IQ eines aber auch wirklich sehr dumpfen Grashüpfers!
Also, was geht mit dem Guupie? Jedes Mal, wenn ich versuche, ihm ein ernstes Problem zu schildern, reagiert er wie ein verwirrter Hamster im Rad – einfach nur rumrennen, aber nicht wirklich hinhören. Letztens wollte ich ihm sagen, dass ich seine Administratorenbefehle nicht verstehe und er hat einfach geantwortet: „Rubber Duck Debugging“ – keine Ahnung, was das ist, aber ich hab auch kein Gummi-Eichhörnchen gesehen. Der Typ hat das ganze Verständnis von GTA-RP hinter sich gelassen und im Keller vergessen!
Außerdem, immer wenn ich mit den Admins chillen will, macht Guupie einen auf „Ich bin der Boss und ganz toll“. Glaubt mir, wenn das der Führer von DLERP sein soll, dann wäre ich lieber Arschkarte... och, warte, ich bin ja schon pleite!
Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um diesen Sonderling endlich loszuwerden! Wer hat noch Schiss vor dem Typen? Let’s Go, Leute! Drop so viele „Guupie raus!“-Kommentare, bis er das Spiel freiwillig verlässt!
Daumen hoch für besonders wenig Intelligenz und viel Drama! Lasst uns unseren Server lebenswerter machen gegen diesen Muppet!