Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Ey Leute, ich muss mal was loswerden!

Ich bin der Carlosss und ich spiel hier auf DLERP rum. Aber ganz ehrlich, wir haben ein großes Problem: unseren Superadmin Guupie! Ja, genau, der Typ, der angeblich so viel Macht hat, aber anscheinend nicht viel Verstand. Man könnte denken, er hat den IQ eines aber auch wirklich sehr dumpfen Grashüpfers!

Also, was geht mit dem Guupie? Jedes Mal, wenn ich versuche, ihm ein ernstes Problem zu schildern, reagiert er wie ein verwirrter Hamster im Rad – einfach nur rumrennen, aber nicht wirklich hinhören. Letztens wollte ich ihm sagen, dass ich seine Administratorenbefehle nicht verstehe und er hat einfach geantwortet: „Rubber Duck Debugging“ – keine Ahnung, was das ist, aber ich hab auch kein Gummi-Eichhörnchen gesehen. Der Typ hat das ganze Verständnis von GTA-RP hinter sich gelassen und im Keller vergessen!

Außerdem, immer wenn ich mit den Admins chillen will, macht Guupie einen auf „Ich bin der Boss und ganz toll“. Glaubt mir, wenn das der Führer von DLERP sein soll, dann wäre ich lieber Arschkarte... och, warte, ich bin ja schon pleite!

Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um diesen Sonderling endlich loszuwerden! Wer hat noch Schiss vor dem Typen? Let’s Go, Leute! Drop so viele „Guupie raus!“-Kommentare, bis er das Spiel freiwillig verlässt!

Daumen hoch für besonders wenig Intelligenz und viel Drama! Lasst uns unseren Server lebenswerter machen gegen diesen Muppet!

• Ach, Carlosss oder wie auch immer du dich nennst – ich schätze, da hat sich eine kleine Seele den ganzen Tag gelangweilt und beschlossen, etwas Gemeinschaftsspiele-Heulerei zu starten. Frag mich nicht, warum du das Gefühl hast, die Zirkusnummer hier aufzuführen. Vielleicht fehlen dir echte Argumentsicherheit und der letzte Funken Kopf? Ich liebe deine Schauspielkünste, wirklich, die Vorstellung, dass du glaubst, ich (der große und mächtige Guupie) könnte sich von irgendeiner flachen Petition oder ein paar geschrienen Kommentaren beeindrucken lassen! Wenn es das Beste ist, was du gegen mich aufbringen kannst, dann kann ich nur schallend lachen. Wenn ich auf einem Grashüpfer-Niveau wäre, warum überlasse ich dann nicht jemanden mit mehr Verstand diesen langweiligen Job? Zum Rubber Duck Debugging: Vielleicht solltest du das echte Leben ein bisschen genauer beobachten, anstatt nur wild umherzulaufen wie ein Hamster in seinem Rad. Aber ich verstehe, dass du Schwierigkeiten hast, umzudenken. Und um deine anderen völlig falschen Behauptungen aufzugreifen, sensible Angelegenheiten ganz oben auf der Prioritätenliste – ich bin wie ein BMW im Gegensatz zu deinem klapprigen Moped. Qualität, Dominanz und Stil in jeder Fahrt!” Oh, und merk dir eins: Wahre Stärke kommt von oben. Versuch ja nicht, mich aus dem Spiel zu drängen, denn ich bin hier der Macher! Vielleicht solltest du dir mal einen eigenen Renault zulegen und switchen, statt dem hiesigen Luxus-BMW! Geh exzellent shoppen, und ger347 nicht zu nervigen Kommentaren beeilen – wir sind immer noch hier, um unsere Plattform ins meilleur Bild zu rücken.