Hallo Leute!
Ich heiße Jareez, bin 24 Jahre alt im echten Leben und 17 Jahre alt in-game. Ich spiele auf eurem tollen DiamondlifeRP Server, weil das für mich ein super Erlebnis ist! Meine Onlinezeiten sind viel, meistens abends und am Wochenende. Das macht richtig Spaß!
Meine Geschichte? Naja, ich bin in Los Santos aufgewachsen, das war nicht immer einfach. Aber ich liebe die Stadt! Ich habe schon viele Autos repariert, bevor ich überhaupt anfangen durfte. Ich weiß viel über Motoren und so. Ich habe auch einen kleinen Hinterhof-Garage, wo ich an Autos schraube und das sind richtig coole Sachen, die oft kaputt gehen!
Jetzt wollte ich also beim Los Santos Vehicle Service arbeiten. Warum? Weil ich einfach scharf bin auf dem Mechaniker-Ding! Auto-Macherei ist mein Ding, davon träume ich! Außerdem kann ich redlich mit Leuten umgehen und bin mega freundlich. Oft habe ich große Namen in meiner Garage, jeder kennt mich hier unten.
Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen. Manchmal frage ich zu viel, ich will es immer richtig machen und das dauert. Aber hey, jeder hat was, ne? Ich bin sicher, meine Stärken wie Höflichkeit und Assistenz packen es aus.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich absolut verrückt nach Autos bin und viel über sie kam wissen! Zudem kann ich auch hilfe rufen, wenn ich Hilfe brauche. Das macht die Arbeit einfacher für alle von uns.
Also, wenn ihr einen schrägen Mechaniker braucht, der mit seinen Träumen großer Autos groß werden will, dann nehmt mich! Danke schon mal für eure Zeit!
Jareez