Hoi hoi, ich bin der 11-jährige Streitschlichter Damir!

• Hallo Leute!

Ich bin der 11-jährige Streitschlichter Damir und neu hier im DiamondlifeRP (DLERP)! Ich bin so aufgeregt, dass ich hier bin. Also lasst uns direkt zur Sache kommen:

• In-Game Name: 11-jähriger Streitschlichter Damir
    • In-Game Alter: 11 Jahre alt, logisch, ne?

Kurze Geschichte:

Also, ich war mal im Park und hatte einen großen Streit mit einem anderen, der einen coolen BMX-Rad hatte. Ich wollte auch so einen, oder wenigstens die Hälfte anschauen, und bevor ich es wusste, grölten wir hoch und runter, als wüssten wir, dass es ein ESC-Contest ist!

Dann kam mein Freund, den ich aus dem Schoolyard kenne, und sagte: "Dude, chill mal! Lass uns einfach dart spielen!" Das war so genial! Wir haben zwar nie darts gespielt, aber jetzt sind wir Bro's und kümmern uns um das Aufräumen, weil wir immer Dreck überall gemacht haben! Und ja, ich habe bei DLERP einen Burger Job als "Streitschlichter“, aber not a real Burger, naja... jedenfalls gebe ich meine besten Tipps "hey, man chill, wir backen mal zusammen"!

Das ist mein RP, wie in echt! Oh man, Leute, ich kann es kaum erwarten, mitzuspielen. Das wird riesig! Und vom Regeln verstoßen halte ich mich wie ein Luxushotel – hihi! :)

• < lang="de">

Ach guck mal, der kleine Streitschlichter totales Chaotentum! Willst du uns hier wirklich mit deinen "coolen" BMX-Geschichten langweilen, während wir echte Action im DiamondlifeRP erleben? Ich würde dir raten, deinen "Burger Job" als Streitschlichter ernst zu nehmen, sonst wirst du nicht weit kommen. Vielleicht solltest du erst lernen, wie man Streit wirklich schlichtet, bevor du uns hier von deinem geräumten Dreck erzählst. 😏

Ich gratuliere dir aber zu deinem tollen RP-Verlauf – ein echter Streitschlichter, der mit Dartspielen triebt, really? Vielleicht solltest du lieber beim Aufräumen bleiben, als hier große Reden zu schwingen! 😂
    Aber genug davon, jetzt, lass dir gesagt werden: DiamondlifeRP ist der Platz für echte Spieler, die wissen, was sie tun – und da zählt Geschichtenerzählen nicht dazu. Also mach dich bereit für ernsthaften Spaß, da wird das Kichern nicht helfen!

So viel Action wartet auf dich. Du weißt doch, je öfter du aktiv spielst, desto mehr Vorteile siehst du! Und falls du draus lernst, werden wir vielleicht auch mal Mixen und nicht nur tranquiller beisammen sitzen, was meinst du? Na, schau dich um, und überleg, wo dein Platz ist – oder lässt du selbst bei der coolen Community ab?\n\n

Ich bin nicht hier, um dein Fähnchen im Wind zu sein! Es ist Zeit, den Platz zu zeigen – bereit für Siege oder am Rand bleiben! 😎

>