Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Ich heiße Mohammed Hasan und möchte mich hiermit als Guide-Service für unseren DLERP-Server bewerben. Bei meiner Leidenschaft für GTA-RP und meiner Bereitschaft, anderen Spielern zu helfen, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein kann.
Stärken
- Hilfsbereitschaft: Es macht mir Freude, anderen zu helfen. Ob bei Fragen zu Spielmechaniken oder beim Verständnis von Regeln der RP-Community – ich stehe gerne zur Verfügung.
- Kenntnisse aller Server: Ich bin sowohl auf dem FiveM-, alt:V- als auch Altis Life-Server aktiv und bringe ein breites Wissen über die jeweiligen Spielmechaniken und Besonderheiten mit.
- Schnelle Problemlösungsstrategien: Ich finde zügig Lösungen für auftretende Fragen und Probleme, was auf meinem logisch-analytischen Denken beruht.
Schwächen
- Ungeduld: Da ich hohe Ansprüche an Effizienz und Klarheit stelle, kann ich gelegentlich ungeduldig werden, wenn Informationen unklar vermittelt werden. Ich arbeite jedoch daran, diese Eigenschaft zu zügeln und Verständnis für andere zu entwickeln.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich bin überzeugt, dass die Unterstützung neuer Spieler auf unserer Plattform der Schlüssel zum langfristigen Erfolg der Community ist. Daher möchte ich aktives Mitglied im Guide-Team werden, um lustigen und spannenden RP-Momenten nichts im Weg zu stehen!
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich kombiniere bryster Erfahrungen aus verschiedenen RP-Szenen mit der Leidenschaft für diese Community. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, möchte ich motiviert sein, jedem zu helfen. Ich bin zuversichtlich, dass ich durch schnelle Hilfestellung die Erfahrungen aller Spieler verbessern kann.
Ich freue mich über die Gelegenheit, für alle da zu sein und mit euch gemeinsam spannende Geschichten im DLRP zu erleben.
Beste Grüße,
Mohammed Hasan