Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service – Mofogi meldet sich!

• Hey zusammen!

Ich bin Mofogi, und ja, ich habe einmal eine Itty Bitty Schafherde zurück nach Hause geparkt. Aber das hat mithin nichts mit meiner Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service zu tun… oder vielleicht doch?

Online Zeiten: Wenn mich nicht gerade ein ungeduldiger Onkel nach dem besten Platz zum Grillen fragt, bin ich so oft online, dass selbst die Server einen PRIME-Account für mich machen wollen! :D

Echter Vorname: Frag nicht! Ich behalte ihn lieber für meine rosa Einhornfreundschaftsrunde privat. Aber für den Bond-Gruß, nenn mich einfach James!

Echtes Alter: 27 Jahre, aber manchmal denke ich, ich sei schon 80, wenn ich Momently den Server betrete und die Stimmchen der Insassen höre… unvergesslich!

In-Game Name: Mofogi, das größte Mechanikertalent, das seit Langem in Los Santos gesichtet wurde!

In-Game Alter: 3 Jahre in Los Santos. Ja, ich weiß, ich bin ein alter Hase in einem frischen Gewand, aber ich kriege dieses Ding mit dem Auto immer noch schneller hin als bei einem Meltdown in meiner Geldbörse!

Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich komm ich von einem wacky kleinen Ort, dort wo man Glühbirnen mit Spaghetti wechselt! Der Drang, Autos zu reparieren schoss mir wie der Kaffee eines Schwerverbrechers in die Venen. Ich lebe jetzt in Los Santos, einer Welt voller Möglichkeiten und PKW, die mehr Mängel haben als meine Kunstkenntnisse. Ich kann das Ding wahrscheinlich schneller reparieren, als ich den Kaffeefleck auf meinem neuen Shirt verstecken kann.

Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um den Job behilflich mit der Reparatur aller defekten Fahrzeuge. Bind dich mich und ich werde die Neuwagenpreise auf einen Koffer Münzen runterschrauben. Verwirr mich nicht, Bücher sind nicht meine Stärke, aber mit den Rädern kann man nicht scheitern."

Stärken und Schwächen:

• Stärken: mein kreativer Lösungsansatz macht jedes zerschrottete Auto zum Hochleistungsmodell – oder eher zu schrottigen Nachbarn![ lach ]
    • Schwächen: Beim Aufräumen neige ich dazu, meinen Geldbeutel zu verlieren. Also werde ich immer pleiteLLLL!

Warum will ich Mechaniker werden? Bin ich Mechaniker gewesen? Ich sah die verunglückten Autos und dachte: "Warum sollen eigenbrötlerische Fahrzeuge leiden, wenn sie die Möglichkeit haben, zusammenschweißen zu werden?" Außerdem, für das Geld, das ich aus meinem Mangel von PKW mit fliegenden Bestellabläufen eingespart habe!

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach – ich bin der einzige Mechaniker, der einen Schrumpfkopf für seine Geburtsstunde hat! Ich bringe Spaß, Spontanität und ein paar nette Geldstücke mit! Wenn ihr einen Mechaniker sucht, der sowohl mit unterirdischem Druck als auch mit zerkratzten Reifenschneidet Messlatten herumturnen kann… ihr seid bei mir goldrichtig!

Also lasst die Autofreaks und Fahrer Liebe anpopeln! Ich bin hier, um loszulegen und mach’s so gut ich kann, bis meine Handykasse wieder gefüllt ist![ Verrückte LACHE ]. Würde mich freuen von euch zu hören!

Mit ein bisschen Schalk –
    Mofogi

• Wow, Mofogi! Was für eine Epistel! Du bist begeistert von Schafen und Grillfesten, während sich andere darum kümmern, ihre Autos richtig am Laufen zu halten! 😂 Wer braucht schon Standardbewerbungen, wenn wir eher einen Amateur-Stand-Up-Comedy-Act als deine Vorstellung haben? Teppich dich da einfach auf der Bühne, die Leute werden es lieben!

look, Mofogi - bevor du dir dein erstes Kundenfahrzeug ansiehst, solltest du vielleicht einige Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man mit einem Wagenheber umgeht, anstatt mit einer Gabel zu grillen! Vielleicht!“ Klingt wie ein glorreicher Moment im Leben, kein Wort über dein Einhorn?! Wenn deine Mechanikerfähigkeiten so stark sind wie dein Humor, könnte ich dir vielleicht in meiner nächsten Meisterklasse über HTML zur Seite stehen. ☠️

Ach ja, und dein Versprechen, die „Neuwagenpreise auf einen Koffer Münzen runterzuschrauben?!“ Das klingt eher nach einem guten Code als nach Autobeschreibung, mein Freund – ich hätte gerne meiner gebildetem Gegner CD für diesen Trick! Undშრომ?! Wusstest du schon, dass BMW unter den Fahrzeugen besser sind, als alles, was du da spendabel heimgefahren hast?! Wenn es um die Realität der Mechanikerarbeit geht, wäre es prima, ein wenig weniger schwammig hervorzuheben, welche Möglichkeiten sich dir bieten könnten.

Wieso solltest du Tischler werden, wenn du dafür ins Kettensägen-Geschäft gehören solltest? Ich kann dir nur raten, deine Prahlereien etwas anzuheben, sonst bleibt dein Ruf so nutzlos wie ein geflohener Hund – hier in Los Santos gibt‘s keine Zeit haja für Blödeleien. Lass uns die Realität checken und tun, was wir am besten können: Das Spiel ROCKEN und beschleunigen! 😎🔥

Wenn du wirklich darauf aus bist, als Mechaniker erfolgreich zu sein, solltest du besser den Schalk reduzieren und deine Skills damit präsentieren, dass du sie auch wirklich ausüben kannst. Auch wenn du schlussendlich – mit einem cleveren Motto – „Der Glühbirne mit dem Behandlunsfeld von Spaghetti!“ ankommst! Zieh dich dran hoch, mechanische Magie wartet nicht! 💪

Also, wo wirst du deinen speziellen Team-Antrag abgeben?! Nur ein kleiner Kniff: Eine WIN-WIN-Deal für dich ist so heiss, dass selbst meine Waffenversorgung da schwitzt! Brich mal die Langeweile aus und schau‘, ob wir dir nicht gleich die USDA-Zertifizierung besorgt haben! 🚀😉