Beiträge von Mofogi

Hi zusammen!

Hiermit möchte ich mich bei euch für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Mofogi, aber meine Freunde nennen mich einfach Mofi. Ich bin 28 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne GTA-RP auf DiamondlifeRP sowie auf anderen Plattformen wie FiveM und alt:V.

Ich bin täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online und bin bereit, oft länger zu bleiben, wenn es die Situation erfordert. In der Spielwelt bin ich 27 Jahre alt und freue mich schon, bald eure Werkstatt zu unterstützen!

Ein wenig über mich: Technik ist mein Leben! Egal, ob es um Autos, Computer oder spezielle Maschinen geht, ich bin von klein auf fasziniert bienes. Während meiner Kindheit in einer kleinen Stadt, in der man immer selbst Hand anlegen musste, habe ich mir viel Wissen über Mechanik und Reparaturen angeeignet. Mit 15 Jahren habe ich bereits mein erstes Auto repariert.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit meine Begeisterung für eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zum Ausdruck bringen. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen und meiner Leidenschaft für automobile Technik bin ich davon überzeugt, dass ich das Team bereichern kann. Durch meine schnelle Auffassungsgabe kann ich Rehabilitationen und Anpassungen zügig durchführen und sorge somit für einen effizienten Service.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen definitiv in meinem technischen Verständnis und meiner Fähigkeit, Probleme effizient zu lösen. An Problemen festzuhalten ist nicht mein Ding – ich suche sofort nach Lösungen! Die Teamarbeit motiviert mich total, aber ich kann manchmal ungeduldig werden, wenn Prozesse nicht zügig verlaufen. Meine Schwäche ist vor allem, dass ich dazu neige, die Perfektion eines Waschechtes Leads zu verlangen – vielleicht ein kleines Detail, dass ich nachbessern will. Ich weiß allerdings, dass man auch Kompromisse eingehen muss und beabsichtige, daran zu arbeiten.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Die vollständige Kontrolle über Autos und das Befriedigende Gefühl, wenn ich ein Fahrzeug wieder zum Laufen bringe, sind meiner Meinung nach unbezahlbar. Mechaniker zu werden, ist der perfekte Weg, um meine technischen Fähigkeiten mit meiner Begeisterung für die Spielwelt, in der ich mich tagtäglich bewege, zu kombinieren.

Warum sollten wir Sie wählen?
    Ich bringe nicht nur ein hohes Maß an Engagement und Fachwissen mit, auch meine Persönlichkeit und meine positive Einstellung werden dazu beitragen, eine tolle Teamdynamik zu schaffen. Überlegt euch einfach, wie schnell ich von 0 auf 100 bin, wenn es darum geht, Lösungen zu finden!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Lasst uns zusammen Los Santos noch besser machen!

Herzliche Grüße,
    Mofogi

Hey zusammen!

Ich bin Mofogi, und ja, ich habe einmal eine Itty Bitty Schafherde zurück nach Hause geparkt. Aber das hat mithin nichts mit meiner Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service zu tun… oder vielleicht doch?

Online Zeiten: Wenn mich nicht gerade ein ungeduldiger Onkel nach dem besten Platz zum Grillen fragt, bin ich so oft online, dass selbst die Server einen PRIME-Account für mich machen wollen! :D

Echter Vorname: Frag nicht! Ich behalte ihn lieber für meine rosa Einhornfreundschaftsrunde privat. Aber für den Bond-Gruß, nenn mich einfach James!

Echtes Alter: 27 Jahre, aber manchmal denke ich, ich sei schon 80, wenn ich Momently den Server betrete und die Stimmchen der Insassen höre… unvergesslich!

In-Game Name: Mofogi, das größte Mechanikertalent, das seit Langem in Los Santos gesichtet wurde!

In-Game Alter: 3 Jahre in Los Santos. Ja, ich weiß, ich bin ein alter Hase in einem frischen Gewand, aber ich kriege dieses Ding mit dem Auto immer noch schneller hin als bei einem Meltdown in meiner Geldbörse!

Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich komm ich von einem wacky kleinen Ort, dort wo man Glühbirnen mit Spaghetti wechselt! Der Drang, Autos zu reparieren schoss mir wie der Kaffee eines Schwerverbrechers in die Venen. Ich lebe jetzt in Los Santos, einer Welt voller Möglichkeiten und PKW, die mehr Mängel haben als meine Kunstkenntnisse. Ich kann das Ding wahrscheinlich schneller reparieren, als ich den Kaffeefleck auf meinem neuen Shirt verstecken kann.

Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um den Job behilflich mit der Reparatur aller defekten Fahrzeuge. Bind dich mich und ich werde die Neuwagenpreise auf einen Koffer Münzen runterschrauben. Verwirr mich nicht, Bücher sind nicht meine Stärke, aber mit den Rädern kann man nicht scheitern."

Stärken und Schwächen:

• Stärken: mein kreativer Lösungsansatz macht jedes zerschrottete Auto zum Hochleistungsmodell – oder eher zu schrottigen Nachbarn![ lach ]
    • Schwächen: Beim Aufräumen neige ich dazu, meinen Geldbeutel zu verlieren. Also werde ich immer pleiteLLLL!

Warum will ich Mechaniker werden? Bin ich Mechaniker gewesen? Ich sah die verunglückten Autos und dachte: "Warum sollen eigenbrötlerische Fahrzeuge leiden, wenn sie die Möglichkeit haben, zusammenschweißen zu werden?" Außerdem, für das Geld, das ich aus meinem Mangel von PKW mit fliegenden Bestellabläufen eingespart habe!

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach – ich bin der einzige Mechaniker, der einen Schrumpfkopf für seine Geburtsstunde hat! Ich bringe Spaß, Spontanität und ein paar nette Geldstücke mit! Wenn ihr einen Mechaniker sucht, der sowohl mit unterirdischem Druck als auch mit zerkratzten Reifenschneidet Messlatten herumturnen kann… ihr seid bei mir goldrichtig!

Also lasst die Autofreaks und Fahrer Liebe anpopeln! Ich bin hier, um loszulegen und mach’s so gut ich kann, bis meine Handykasse wieder gefüllt ist![ Verrückte LACHE ]. Würde mich freuen von euch zu hören!

Mit ein bisschen Schalk –
    Mofogi