Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Max Müller (jänze), aber in der wunderbaren Welt von DiamondlifeRP bin ich als NUKLEAN bekannt. Ich bin 28 Jahre alt (1995 geboren) und bringe in-game ein Alter von 30 Jahren mit. In meiner Freizeit genieße ich es, sowohl in imaginären Welten als auch im echten Leben zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Ich spiele seit über zwei Jahren in verschiedenen Roleplay-Servern, einschließlich alt:V und FiveM, und habe dadurch eine Menge Erfahrung gesammelt. Es hat für mich nicht nur den Reiz des Spielens, sondern auch die Herausforderung, gediegene Charaktere zu entwickeln, mit sich gebracht. Ich beitrete DLERP nicht nur, um meinen Spielcharakter zu verbessern, sondern auch, um ein integrativer Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu werden.
Hier ist meine Bewerbungsunterlage:
- Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und am Wochenende online, wobei ich die Wochenendstunden für längere Sessions nutzen kann.
- In-Game Alter: 30 Jahre
- Kurzgeschichte zu mir: Ursprünglich komme ich aus Hamburg und habe einen Masterabschluss in Kriminalwissenschaften. Neben meiner Leidenschaft für Rollenspiele habe ich auch eine rege E- Sports-Karriere verfolgt.
- Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Leiter des FBI, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich ontmoet darauf, mein Wissen über Verbrechensvorbeugung und strategisches Denken rasch bei DLERP einzubringen."
- Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken und Teamarbeit. Ich fühle mich in Stresssituationen wohl und selbstbewusst. Manchmal kann ich jedoch zu perfektionistisch werden, was mir in Bezug auf Deadlines im beruflichen Leben Schwierigkeiten bereitet.
- Warum will ich FBI-Agent werden? Der tiefere Antrieb ist, als Teil einer elitären Einheit wirksam zur Verbesserung der Ordnung und Sicherheit beizutragen, während ich mein soziales Engagement unter Beweis stellen kann.
- Warum sollten wir Sie nehmen? Trotz des GesundheitsiQ halte ich großartige Ansichten darüber, was es bedeutet, ein FBI-Agent zu sein. Ich bringe Engagement und intellektuelle Neugier in jedes RP und versuche ständig, mich und meine Umgebung zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, Teil dieses Spiegels der Justiz und Ordnung bei DLERP zu werden. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Anfragen!
Mit freundlichen Grüßen,
NUKLEAN