Danksagungen und Lob für den besten Server unter der Sonne!
Liebe DiamondlifeRP-Gemeinschaft,
man kennt ja das Sprichwort: "Man findet in der Welt nur, was man selbst gibt." Nun, ich denke, ich bin im vorläufigen Lotto-Himmel gelandet, denn ich habe mir die Ehre geben dürfen, unter euch zu verweilen!
Erschreckt euch nicht, es ist nur euer bescheidener Helfer True41, der hier ein paar lobende Worte für die unglaublichen Spieler, Gruppen und dem brillanten Server lostreten möchte – denn es ist nun mal ein Luxus, hier zu sein!
Beginnen wir mit den Spielern. Ein riesiges Dankeschön an alle die genialen Individuen, die in unseren chaotischen Erzählungen Geschichten weben, die auch Hofnarren voraussichtlich nicht erdenken könnten. Straße bist der pefekte Ort für epische Abenteuer, und richtig elegant, wenn euer Virtueller-Bro gibt alles
Für meine besten RP-Komplizen: Ihr seid die Zierde dieser sündhaft guten Server. Bereits wenn ich an unsere Überfalle denke, sehe ich wie destillierte Schönheit vor mir. Und die Atmosphäre, die wir zusammen schaffen – schau dich um, ROM! Was da ein herrliches Chaos entfacht!
Ein Hoch auf die Gruppierungen! Ob als Banditen, Geschäftsleute oder sich etliche Getränke sichernde Steuerzahler, jeder Reim, den ihr zu meiner Saga beigetragen habt, funktionierte einfach wunderbar. Es ist wie etwas, das demütigen Königsschlüsseln entglitten ist! *
Und vergessen wir nicht den Server! Was für eine technische Pracht! Gleich einem Dreiradfahrer in einem Ferrari, offenbar keine Geschwindigkeitsbegrenzung, trendy-smooth, schick wie Gucci bei der Gala! Ich sorge dafür, dass jeder tritt im virtuellen Raum lustig, inspirierend und manchmal ein wenig abgehoben bleibt – major foot if you know what I mean!
Zuletzt, also nicht am Ende beschämt unter uns, lasst uns im Geiste von lichten Momenten weiterspielen, Scherze auslassen und weiter die Straße pflastern mit Geschichten, die nie an alten Audi verlieren werden!
In der Epik des Rollenspiels, True41