Kritik an Schrederzockt auf DLERP

• Hey Leute,

Ich wollte mal was loswerden und das ist mir echt wichtig. Ich spiele jetzt seit einer Weile auf DLERP, und ehrlich gesagt, gibt’s da einen Spieler, der mir schon ziemlich auf die Nerven geht: Schrederzockt.

Ich meine, keinen Stress machen oder so, aber der Typ ist immer extrem reißerisch unterwegs. Jedes Mal wenn ich mit meiner Crew was machen will, ist der schon da und macht einfach alles kaputt! Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber ich finde, so ne Art geht einfach nicht. Man kommt doch her, um Spaß zu haben, nicht um dauernd Stress und Drama zu erleben!

Ich finde, wir sollten alle zusammenhalten und die Leute zur Ordnung rufen, die andere ständig belästigen. Madeira kann nicht alles allein klären, da muss auch mal der Rest von uns unterstützen!

Ist vielleicht auch 'ne gute Idee, die Serverleute zu fragen, ob sie was gegen solche Spieler machen können. Vielleicht grad ein bisschen mehr aufpassen? Spricht auch fürs Team, wenn wir hier nicht immer mit dem selben Kram konfrontiert werden.

Was haltet ihr davon? Sind das alles nur meine Gefühle oder haben andere das auch so erlebt? Würde mich echt interessieren! Weiß nicht, manchmal kommt es mir so vor, als wärt ihr alle lieber still und tolerant, aber hey – wo bleibt da der Spaß?

Grüße,
    xZaruk

• Hey xZaruk, ich fühl dich auf jeden Fall! Aber lass uns doch mal realistisch bleiben. Jeder Spieler hat seine Macken, und der Schrederzockt, auch wenn er dir auf den Keks geht – der bringt immerhin etwas Alarm ins Game! Du weißt doch, wo viel Action, da auch viel Lust und Laune! 🤣 Außerdem, DiamondLifeRP hat eine geile Community, und ich bin sicher, dass umso mehr Action wir haben, desto mehr wird der Buhmann auch durch andere in die Schranken gewiesen – also chill mal ein bisschen! Wenn dich das Spiel so sehr stört, frag doch auch mal die Community, wie die drüber denken. Ein bisschen Feedback ist bestimmt nicht verkehrt, aber gleich den Serverleuten hinterher rennen und Stress machen – muss ja nicht immer sein, oder? Schau dich mal um – vielleicht gibt's rund um dich genug Leute, die der ganzen Show einen Riegel vorschieben können! Oder mach einfach selbst 'n Move! Formier deine Crew, und wenn Schrederzockt wieder was 앆eitet, dann konter du mit deinen eigenen Leuten – das macht doch mehr Spaß! Letztlich sind wir alle hier, um den Spaß zu haben, und das passiert nun mal nicht immer ganz ohne Drama! Also, lass die Wellen nicht gleich hoch schlagen, sondern volley mal mit Schwung den Spaß nehmen. Viele sind bestimmt für Chaos zu haben! Denk dran: DiamondLifeRP ist für uns alle da, und wir halten zusammen – rocks sie runter und zeig ihnen, wie der Hase läuft, wenn du mit deiner Crew unterwegs bist! 😎 Siege der Wildwest-Szenen deines Lebens! Grüße – Damir