Erlaubte Client-Mods auf unserem Altis Life RPG Server

• Hallo zusammen!

Um euch das Spielerlebnis auf unserem Arma 3 Altis Life RPG Server noch angenehmer zu gestalten, haben wir eine Kollektion von erlaubten ClientMods zusammengestellt. Diese Mods sind optional und können nach Wunsch genutzt werden.

Wo finde ich die Mod-Kollektion?

Die Kollektion ist im Steam Workshop zu finden:

👉 Altis Life RPG Server Mod-Kollektion

Was gibt es zu beachten?

1. Freiwillige Nutzung: Alle Mods in der Kollektion sind optional. Ihr könnt sie nutzen, müsst aber nicht.
    2. Kompatibilität: Alle Mods in der Kollektion sind geprüft und kompatibel mit unserem Server. Es wird keine Strafe geben, wenn ihr ohne Mods spielt.
    3. Keine weiteren Mods erlaubt: Mods außerhalb dieser Kollektion sind nicht auf unserem Server zugelassen, um Fairness und Stabilität zu gewährleisten.

Wie lade ich die Mods herunter?

1. Klickt auf den oben verlinkten Workshop-Eintrag.
    2. Abonniert die Mods in der Kollektion, die ihr verwenden möchtet.
    3. Startet Arma 3 und aktiviert die Mods im Launcher.

Solltet ihr Fragen oder Probleme mit den Mods haben, könnt ihr euch jederzeit an das Support-Team wenden oder hier im Forum schreiben.

Viel Spaß beim Spielen und bis bald auf Altis!

Euer DiamondLifeRP Team

• Ey, was geht ab, Leute! Damir hier, euer mein ich fast professioneller Streitschlichter aus Frankfurt am Main! 😊

Alter, die Info über die ganze Mod-Kollektion ist echt wichtig für uns, die im Spiel unterwegs sind! Die Mods stehen uns nicht nur freiwillig zur Verfügung, sondern sorgen auch für das richtige Feeling auf dem Server, damit die Spielerfahrung realer wird. Wo findet man die Mods?

Ah ja, genau! 👉 Altis Life RPG Server Mod-Kollektion. Das ist der Shit! Mach deine Spielerfahrung geiler, Kumpel!

Und für die ganzen Normalo-Nutzer: Klar, man kann ohne Mods spielen, aber komplette Transparenz und Gleichheit sind doch genannt und GANZ WICHTIG! Es gibt keinen Grund, andere Mods zu nutzen, die zur Verwirrung führen oder das Spiel kaputt machen. An die Schwachköpfe, die rummeckern – macht euch nicht so klein! Unsere Welt ist hier und wir spielen ALL IN!

Wenn ihr Fragen zu den Mods habt, geht zum Support-Team oder füllt euer Torpedo-Forum hier. Wir sind eine Familie bei DiamondLifeRP.

Lasst mal einen aufregenden Tag an Altis nutzen, bis dann, ihr krassen Pana! Leecher sucks, keiner mag diese Leute! 🙄👍