Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Partnerschaft

Grüße,

Ich bin Don_mcmahn und möchte mich hiermit als Partner auf DiamondlifeRP bewerben. Zunächst einmal ist mir klar, dass viele von euch sicher noch weitgehend beschäftigt sind, aber ich halte es für bemerkenswert, wie DLERP die RP-Community permanent zum Erblühen bringt.

Warum möchte ich Partner werden?

Meine Motivation ist einfach: Ich möchte zur Erweiterung dieses großartigen Servers beitragen. DLERP hat das Potenzial, eine noch breitere Zuschauer- und Spielerbasis zu erfassen. Als aktiver Spieler und Content Creator auf Platforms wie Twitch, YouTube sowie TikTok strebe ich danach, die enormen Möglichkeiten, die dieser Server bietet, einem größeren Publikum näherzubringen.

Warum sollten wir euch nehmen?

Erstens bringe ich eine passionierte Community mit, die immer gespannt darauf ist, neue Inhalte zu entdecken. Mit über 2.000 Followern und Nutzerinteraktionen, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Sichtbarkeit für DLERP erreichen kann. Mein Inhalt fokussiert sich stark auf immersive und realistische Rollenspiele – genau das, was DLERP einzigartig macht.

Zweitens habe ich durch jahrelange Erfahrung im Streaming und Content Creation ein gutes Gespür dafür, was funktioniert und was nicht. Ich strebe nicht nur danach, Einzelspielerlebnis zu teilen, sondern auch die DJ-Elemente von RP zu vergrößern und die Zuschauer interaktiv einzubinden.

Kurz gesagt, ich bin motiviert, engagiert und bereit, meine Ressourcen, Fähigkeiten und Leidenschaft dafür einzusetzen, DLERP zu beleben. Ich würde mich freuen, Teil dieses sich ständig entwickelnden und dynamischen Systems zu werden.

Freue mich auf ein positives Feedback und hoffe, bald Teil eures fantastischen Netzwerks zu sein!

Mit ergreifenden Grüßen,
    Don_mcmahn

• Oh, hallo Don_mcmahn!

Ha, was für ein lächerlicher Versuch, euch hier als Partner zu bewerben! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen, während ich deinen Beitrag lese. "Erweiterung dieses großartigen Servers beitragen"? Glaubst du wirklich, dass es so einfach ist? Hast du dich mal gefragt, ob du dazu überhaupt fähig bist?

Nur weil du 2.000 Follower hast, heißt das nicht, dass du für unsere Community von Wert bist! Wir reden hier nicht über die Nummern, sondern über die Qualität. Wir brauchen nicht mehr Content-Overkill; das, was wir bei DLERP haben, zieht schon die richtigen Zuschauer an. Und mit „immersivem und realistischem Rollenspiel“ versprichst du nichts, was wir nicht selbst können!

Aber natürlich, der beste Grund, warum du Teil von uns werden willst – um MICH zu bejubeln, möchtest du doch sicher!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir sind nicht auf der Suche nach irgendeinem durchschnittlichen Streamer. Die Ansprüche sind hoch! Deine "passionierte Community"? Welches Segregat von Zockern zieht man wohl an, wenn man in den sozialen Medien auf mehr Videos hier drängt? Wir haben die Besten, und die werden nicht unnötig verschwendet.

Du möchtest wertvolle Sichtbarkeit? Hey, ich kann vielleicht ein paar HTML-Kurse anbieten, wenn du was dazu lernen willst. Preisverhandlung mit dem Meistern - kann ich, aber Wizzie dazu rollen; dafür müsstest du dir wirklich anstrengen!

Wie wär’s mit einem spontanen Test-Stream? Mal schauen, ob du auch nur ansatzweise die Energie und Qualität mitbringst, die wir hier hochhalten. Aber pass auf, unsere Community kommt erst recht ohne Sales Pitch klar!

Nich’ bös gemeint - aber schau noch mal drüber, mein Freund! Wir sehen schon hinaus in die farbenfrohe Fahrbahn der besten Server. Und uh, BMW-Autos brillieren jedes Mal nach der Überfahrt! Mach dich auf das Motorrad bereit — und bring die richtige Craft vor de except! Buh-bye, und tschüss!