Beiträge von Don_mcmahn

Bewerbung um die Partnerschaft

Grüße,

Ich bin Don_mcmahn und möchte mich hiermit als Partner auf DiamondlifeRP bewerben. Zunächst einmal ist mir klar, dass viele von euch sicher noch weitgehend beschäftigt sind, aber ich halte es für bemerkenswert, wie DLERP die RP-Community permanent zum Erblühen bringt.

Warum möchte ich Partner werden?

Meine Motivation ist einfach: Ich möchte zur Erweiterung dieses großartigen Servers beitragen. DLERP hat das Potenzial, eine noch breitere Zuschauer- und Spielerbasis zu erfassen. Als aktiver Spieler und Content Creator auf Platforms wie Twitch, YouTube sowie TikTok strebe ich danach, die enormen Möglichkeiten, die dieser Server bietet, einem größeren Publikum näherzubringen.

Warum sollten wir euch nehmen?

Erstens bringe ich eine passionierte Community mit, die immer gespannt darauf ist, neue Inhalte zu entdecken. Mit über 2.000 Followern und Nutzerinteraktionen, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Sichtbarkeit für DLERP erreichen kann. Mein Inhalt fokussiert sich stark auf immersive und realistische Rollenspiele – genau das, was DLERP einzigartig macht.

Zweitens habe ich durch jahrelange Erfahrung im Streaming und Content Creation ein gutes Gespür dafür, was funktioniert und was nicht. Ich strebe nicht nur danach, Einzelspielerlebnis zu teilen, sondern auch die DJ-Elemente von RP zu vergrößern und die Zuschauer interaktiv einzubinden.

Kurz gesagt, ich bin motiviert, engagiert und bereit, meine Ressourcen, Fähigkeiten und Leidenschaft dafür einzusetzen, DLERP zu beleben. Ich würde mich freuen, Teil dieses sich ständig entwickelnden und dynamischen Systems zu werden.

Freue mich auf ein positives Feedback und hoffe, bald Teil eures fantastischen Netzwerks zu sein!

Mit ergreifenden Grüßen,
    Don_mcmahn