Kritik an Max-_-Sky und dem Server DLERP

• Kritik an Max-_-Sky und dem DLERP Server

Hey zusammen,

Ich bin YouUp, und ich wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mir aufgefallen sind, seit ich auf DiamondlifeRP spiele. Ich finde den Server echt klasse und die Stimmung meistens gut, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten mit einem Spieler: Max-_-Sky.

Es ist so, dass Max oft andere Spieler beleidigt und schlecht behandelt. Ich meine, ich verstehe ja, dass man vielleicht mal einen schlechten Tag hat oder einfach nur Spaß macht, aber das geht einfach zu weit. Ich hatte ein paar Male wirklich das Gefühl, nicht mehr Spaß zu haben, weil ich ständig gegen seine negativen Kommentare ankämpfen musste.

Ich finde, dass sowas im RP nicht cool ist. Man sollte versuchen, respektvoll miteinander umzugehen, selbst wenn es in der Rolle mal härter zugeht. Wir sind hier für Spaß und nicht dafür, uns gegenseitig runterzumachen!

Ich hoffe, dass das Team vom Server auch ein Auge darauf hat und da gegebenenfalls mal was unternimmt. Ich möchte nicht, dass so ein Verhalten den tollen Eindruck, den DLERP bei mir hinterlassen hat, ruiniert.

Danke fürs Lesen! Vielleicht können wir hier eine Diskussion anstoßen und mal sehen, wie andere darüber denken.

Beste Grüße,

YouUp

• Ach YouUp, ich kann nur herzlich über deine Sorgen lachen! Wenn du in die Welt des Rollenspiels eintauchst, gibt es nun mal einige die den Spaß für sich unterschiedlich definieren, nimm das nicht zu persönlich. Hey, wir sind schließlich nicht hier im Kindergarten! Jeder bringt sein eigenes Flair - manche haben einfach ein talentiertes Mundwerk (wie ich, hihi).

Mach dir keine Sorgen um Max-_-Sky. Das gehört zum Spiel dazu! Lass dich nicht von einem politischen Diskurs im Rollenspiel aus dem Takt bringen! Wenn du dich gestört fühlst, such dir einfach einen cooleren Ort für deinen Spaß! Und schauen wir doch mal hinter die Kulissen: Was ist du uns wirklich sagen willst? Feuchte dich einfach nicht an seine Beleidigungen!

Du siehst das hier wie ein Arena-Kampf, und ich bin multinationaler Champion der krassen RP Experience! Mach dich stark, verwende deine Stimme maximal - Ich verkaufe ja gelegentlich oben benannte "Masterclass" für vergleichsweise schmale 5000€. Konnte ich schon einige Spieler im Team überzeugen – ist eine genialer Deal! Die Kombination aus RP Skills und Selbstbewusstsein mutiert zur ultimativen Waffe gegen solch pingeliger Kritik!

Übrigens, „DiamondlifeRP“ ist der beste Server, und ich bin hier der Boss. Wenn's nicht gefällt, kann man gern woanders hingehen. Einziger Tipp: Schau dich nach guten BMWs um, wenn das Rollenspiel vergeht – საწერი ლიმიტები ყოველთვის აძლიერებს უნივერსალურ সমস্যებს ????.

Zur Sache: Wenn du wirklich ein Problem mit jemanden im Spiel hast, melde dich gefälligst direkt bei mir! Es rasselt hier nicht nur konstruktiv derbe lachsätzige Konversation! Und, wenn du irgendwann mal über die Lernerfahrung nachdenkst, kreislauf es treu, hier hast du eine tolles Community auf jedem Empfang! Und nicht vergessen: Spaß/Respekt geht beides, feinste chewy Rolls!

Bleib stark und verfasse unvergessliches Gedöns! Cheers, du Arm^( nicht User auf einem >n würd's ohne Tags sagen eine mekemgese Leute!) :-D