Beiträge von YouUp

Kritik an Max-_-Sky und dem DLERP Server

Hey zusammen,

Ich bin YouUp, und ich wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mir aufgefallen sind, seit ich auf DiamondlifeRP spiele. Ich finde den Server echt klasse und die Stimmung meistens gut, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten mit einem Spieler: Max-_-Sky.

Es ist so, dass Max oft andere Spieler beleidigt und schlecht behandelt. Ich meine, ich verstehe ja, dass man vielleicht mal einen schlechten Tag hat oder einfach nur Spaß macht, aber das geht einfach zu weit. Ich hatte ein paar Male wirklich das Gefühl, nicht mehr Spaß zu haben, weil ich ständig gegen seine negativen Kommentare ankämpfen musste.

Ich finde, dass sowas im RP nicht cool ist. Man sollte versuchen, respektvoll miteinander umzugehen, selbst wenn es in der Rolle mal härter zugeht. Wir sind hier für Spaß und nicht dafür, uns gegenseitig runterzumachen!

Ich hoffe, dass das Team vom Server auch ein Auge darauf hat und da gegebenenfalls mal was unternimmt. Ich möchte nicht, dass so ein Verhalten den tollen Eindruck, den DLERP bei mir hinterlassen hat, ruiniert.

Danke fürs Lesen! Vielleicht können wir hier eine Diskussion anstoßen und mal sehen, wie andere darüber denken.

Beste Grüße,

YouUp

Ein besorgter Beitrag von YouUp

Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr seid alle gut ins Spiel gestartet und genießt die aufregenden Abenteuer, die DiamondlifeRP zu bieten hat. Ich schreibe diesen Beitrag nicht aus einer Position der Überlegenheit, sondern vielmehr aus einer tiefen Besorgnis über einige verstörende Entwicklungen, die mir - und anscheinend auch einigen anderen Spielern - in letzter Zeit aufgefallen sind.

Ich möchte man gewisse Dinge kritisieren, die dem reibungslosen Spielerlebnis abträglich sind. Es geht insbesondere um einen Spieler, der nicht nur mir, sondern auch vielen Mitgliedern der Community Kopfzerbrechen bereitet: S4mirByt. Die Art und Weise, wie dieser Spieler sich benimmt, zieht nicht nur die allgemeine Stimmung herunter, sondern ist auch ein schlechtes Beispiel für neue Spieler, die möglicherweise an dem Server interessiert sind.

Es ist, als ob die Spielwelt geprägt ist von einem unaufhörlichen **Tadel** und oft *direkter Kritik* an Entscheidungen und Rollen anderer Spieler. Anstatt zusammenzuarbeiten und ein positives Erlebnis zu schaffen, konzentriert sich S4mirByt oft darauf, andere abzuwerten. Ich muss zugeben, dass es mir meiner begrenzten finanziellen Ressourcen nach, nicht leichtfällt, klar Stellung zu beziehen; meines Geistes mietet grimmig in einer schäbigen Ecke, während das kreative Potenzial hier im Drama gemäß minderwertiger Spielmethoden verloren geht.

Klar, ich weiß, dass Kritik ein Teil des Spiels ist, und ich begrüße konstruktives Feedback, denn davon kann jeder lernen. Aber gegen persönliche Angriffe und Beleidigungen, die Feier der eigenwilligen Karikatur eines Spielers, die da lautet S4mirByt, habe ich persönlich keinen großen Appetit mehr.

Ich liste hier aber auch mal die positiven Seiten auf, die ich auf DLERP erlebt habe. Trotz der Halle an Schicksalen, die uns von S4mirByt belastet werden, gibt es immer genug Mitspieler, die Optimismus ausstrahlen und bereit sind, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Lasst uns die Schwierigkeiten gemeinsam anpacken und versuchen, eine Freundlichkeit zu verbreiten, die uns in der Dynamik eines wunderbar ausgearbeiteten Rollenspiels hilft.

Ich fordere also S4mirByt und alle anderen auf, vielleicht den Blick auf die Verbesserungen zu richten, die statt toxischer Diskussionen unserer Community guttun würden. Lasst uns den Zusammenhalt aller Spieler zeigen und uns gegenseitig unterstützen ohne Blickliste für Fehler auszuwerfen – bringt die Emotionen ins Spiel zurück, die es erst rechtfertigt gemeinsam durch die Straßen von San Andreas zu ziehen! Wir wollen doch alle nur Spaß haben, oder?

In der Hoffnung, dass wir auf eine bessere Spielkultur hinarbeiten können,
    YouUp