Hallo zusammen!
Ich bin PlanSTV und habe eine Idee für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP (DLERP) und möchte eure Meinung dazu hören. Vielleicht ist die Idee ja nicht so schlecht, dumme Kommentare können wir echt gebrauchen, oder? 😒
Noch eine Band oder was immer, ich nenn's die 'Straßenkünstler'. Ihre Mission wäre es, Spaß in L.A. zu bringen und gleichzeitig witzige Performances auf den Straßen und Parks von Los Santos zu machen.
Jeder der es schafft, gute Stimmung zu erzeugen, kriegt 'Producer-Punkte' - die kann man sammeln und bei mir gegen coole Sachen eintauschen. Aber jeder ist ein Künstler hier! Ihr könnt uns nicht vorzuschreiben, wie wir lustig sein müssen! 🎭
Natürlich gibt's ‘ne wichtige Regel: Alle Treffer brauchen eigene ganz besondere [RP-Inhalte] - sei es mit Skateboards, selbstgebauten Gitarre-sites oder aber auch coolen Kunstwerken denen wir dann selbst den Namen geben! Wir brauchen auch ‘ne coole Hierarchie, damit die Leute wissen, wer der Boss ist, schwierig oder? Ich denke, es gibt genug spannende Ideen!
Macht euch bereit – lass uns zusammen lustigem und starkem RP erleben!
Teilt eure Gedanken drunter, wäre mega entspannt!