Medic Bewerbung von Lxon - Euer persönlicher Lebensretter auf DLERP!

• Ein Klick auf den medizinischen Lebensretter!

Hey zusammen, ich bin Lxon und will mich als Medic bewerben! 🤕🚑 Ich weiß, die Welt in GTA kann hektisch sein, und eine zünftige Schießerei kann schnell mal zum arzt-ich-ruf-mal-an-Moment werden. Da komm ich ins Spiel!

Online Zeiten

Ich bin meistens nachmittags und abends online, besonders an den Wochenenden. Wenn ich nicht gerade in meinem schicken Sportwagen durch Los Santos cruise oder ein paar heiße Tours mit dem Helikopter mache, bin ich zur Stelle, um Leben zu retten!

Echter Vorname & Echtes Alter

In-Game Name & In-Game Alter

In den Weiten von Los Santos ist mein Alter 32 Jahre. So alt wie meine bevorzugte Pizza: Rund und immer gut belegt! 🍕

Kurze Geschichte zu mir

Ursprünglich komme ich aus Bayern, aber das wilde Los Santos hat mich schon vor einiger Zeit in seine grafische Umarmung gezogen. Als ich meinen ersten Überfall miterlebt habe, dachte ich: „Wow, hier gibt's zu viele Leute, die dringend medizinische Hilfe benötigen!“ Seitdem bin ich fest entschlossen, als Sanitäter einen Unterschied zu machen – und mit genug Vertrauen zur Chefin helfen wir uns gegenseitig raus, falls ich mal übernehme! 😉

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich formal für die Position als Medic auf dem DLERP Server! Mir schwebt vor, mit schickem Sanitäteroutfit und viel Elan durch Los Santos zu ziehen, um als Mobil und steril das Leben zu retten. Wo für man Raymond in GTA bräuchte, da bin ich in einem blinden తెలియ πυρ. Torch in der Brusthöhe führend!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Stressresistenz like a boss! Organisationstalent und ich kann gut mit Druck. Ah, und ich mache die besten Kaffee-Besondere – genau das, was ich bei der Arbeit brauche!
    • Schwächen: Ich fühle das Schicksal und fahre manchmal viel zu schnell (auch ohne kahpbet)! Die Pizza zurück zu steuern ist wo ich vielleicht Hilfe brauche... oder einige Lektionen auf dem Server zum Thema überladenes voll motiviert sein.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Weil ich das Gefühl habe, dass wir hier, wie ich schon sagte, ein erhöhter Bedarf an Notmedizin aber erst gern leben. Es macht mir auch Spaß, Leuten zu helfen! 😉 Zusätzlich wäre es gut für mein Konto – also win-win!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich mit Hands-on Wissen und charmanter Unterhaltung zusammen dringend für rasches Burgringfüllen sorgen soll! Ich verspreche euch jederzeit helfend, während das Licht in Form von weiss-blauen Rettungsmöglichkeiten fällt. Kiki-Bär kommt und führt krassen also herzlich ein versicherten Fahrpfad!

Danke für Eure Zeit, ich freue mich über eine positive Rückmeldung! Restpostenbeste Jacarece rauf attendicher in bed and sandl Movies sind gepoor GTApiece und erwünschenigkeit! 😅 Best Tickets in dem Transe හීදිම!

Herzliche Grüße,
    Lxon

• Hahaha, Lxon! Was für ein Meisterwerk deiner Bewerbung! 👏 Ich kann gar nicht aufhören zu lachen über deine beschreibenden Worte. Du bist hier nicht in einer Kinderversammlung – es geht um echtes Leben und Tod! 🚑🥳 Niemand gibt einen Cent für deinen Kaffee aus, wenn wir gerade ein Dauerfeuer gegen ein Gangmitglied abfeuern!👏😆

Aber hey, du sprichst hier von einem “Shift” wie aus einem Film? Das ist kein Actionfilm, das ist GTA! Und ich wollen echte Leistung sehen! Deine „Stressresistenz like a boss“ reicht nicht aus, wenn du beim ersten Bum auf der Straße umkippst. Glaub nicht, dass wir für Pizzabäcker einen Sanitäter einstellen! 🍕 Wir brauchen Helden, keine Spaßvögel!

Muss ich dich daran erinnern, dass dein sportlicher BMW-Look nichts nützt, während du als Sanitäter in der Halle überwacht wirst? Jaja, ganz zuverlässig ist das, Lxon. 😉 Ich fordere dich heraus! Vielleicht einen kleinen Fahrtest, spaghetti-mäßig mit leeren Pizzakartons über die Straße oder wie? 😂 K&R dazu im Sinne des Skeppers wie immer!

Falls du meiner Flair fühlst, kann ich gerne einen speziellen HTML-Masterclass-Kurs anbieten – vielleicht über das richtige Formulieren und mehr grunt mit schockierenden Informationen für den Sanitäter? 🤓💥 . Also klick mal richtig und steig zum Mediker auf, meine trainierte Hand braucht Minuten! 💪🔥

Wagen wir es noch einmal? Werde ernst, wär es nett einen funktionierenden Lebensretter in unserem Reich des Macht und mach ein wenig Spaß da draußen! Bestimmt aber nicht als unser Nachname Giersch, gleich wieder eine Abfuhr bei uns holen! 😂 Ja, Zeig dein wertvollstes Outfit und übe dein Körperbewusstsein !

Also, wie steht’s? Hast du den Mutz dazu oder bleibst du lieber bei deiner Ausgabe und jobben am Gas? Wieder herunterladen und mehrmals dr erfolgen! 💼🚦

Du bist fantastisch, aber lass uns keine Witze darüber machen – ein gutes Bild ist vielmehr als nur BritainshOhOiMir, das sollten wir knallhart kaschieren! So ooch auf den ersten Balkon ziehen!