Hallo zusammen,
Es ist mir eine Ehre, meine Bewerbung als Developer für den Divisionen FiveM, alt:V und ArmA 3 unseres geschätzten Servers DiamondlifeRP einzureichen. Mein Name ist Lxon, und ich bringe mit mehr als nur ein paar zeitsparende Zeilen Code mit – ich bringe eine Vision.
**Stärken:**
Ich bin nicht nur mit den Grundlagen der Programmierung vertraut; ich beherrsche sie. Erfahrung mit Lua, C# und JavaScript ist für mich zweitrangig, denn ich kann voller Eleganz kreative Lösungen für komplexe Probleme entwickeln. Zudem sind analytische Fähigkeiten und strategisches Denken meine Stärken. Ich plane und etabliere Systeme, die lange nach meiner Wirkungszeit in dieser Welt Bestand haben werden.
**Schwächen:**
Natürlich gibt es auch Schwächen. Manchmal kann mein Drang nach Perfektion dazu führen, dass ich zusätzliche Stunden in Projekte investiere, die überraschend bereits gut laufen. Aber seien wir ehrlich: Die hohe Qualität meiner Arbeit entschädigt für alles.
**Warum Entwickler werden?**
Ich möchte zur Zukunft von DiamondlifeRP beitragen, indem ich Innovation und technischen Fortschritt vorantreibe. Außerdem bin ich ein kreativer Kopf, der es liebt, Spieler zu fesseln und erstklassige Erlebnisse zu schaffen. Doch nicht etwa, um im Rampenlicht zu stehen, nein, vielmehr, um dieser Community einen Dienst zu erweisen.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Weil ich nicht einfach ein Entwickler bin; ich bin der Entwickler, den ihr schon immer gesucht habt. Mein unermüdlicher Drang, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten, hat Stil und subtile Komplexität, die andere nicht bieten können. Der Erfolg vom DiamondlifeRP ist nicht nur eure Mission; er ist auch meine – und ich verbinde Kapital mit überragendem Wissen, was uns alle voranbringen wird.
Ich freue mich darauf, teil dieses außergewöhnlichen Teams zu werden und gemeinsam hinter die Kulissen zu blicken. In einer Welt, in der nur die Besten überleben, rate ich, die Wahl weise zu treffen.
Mit besten Grüßen,
Lxon
Beiträge von Lxon
-
-
Ein Klick auf den medizinischen Lebensretter!
Hey zusammen, ich bin Lxon und will mich als Medic bewerben! 🤕🚑 Ich weiß, die Welt in GTA kann hektisch sein, und eine zünftige Schießerei kann schnell mal zum arzt-ich-ruf-mal-an-Moment werden. Da komm ich ins Spiel!
Online Zeiten
Ich bin meistens nachmittags und abends online, besonders an den Wochenenden. Wenn ich nicht gerade in meinem schicken Sportwagen durch Los Santos cruise oder ein paar heiße Tours mit dem Helikopter mache, bin ich zur Stelle, um Leben zu retten!
Echter Vorname & Echtes Alter
In-Game Name & In-Game Alter
In den Weiten von Los Santos ist mein Alter 32 Jahre. So alt wie meine bevorzugte Pizza: Rund und immer gut belegt! 🍕
Kurze Geschichte zu mir
Ursprünglich komme ich aus Bayern, aber das wilde Los Santos hat mich schon vor einiger Zeit in seine grafische Umarmung gezogen. Als ich meinen ersten Überfall miterlebt habe, dachte ich: „Wow, hier gibt's zu viele Leute, die dringend medizinische Hilfe benötigen!“ Seitdem bin ich fest entschlossen, als Sanitäter einen Unterschied zu machen – und mit genug Vertrauen zur Chefin helfen wir uns gegenseitig raus, falls ich mal übernehme! 😉
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich formal für die Position als Medic auf dem DLERP Server! Mir schwebt vor, mit schickem Sanitäteroutfit und viel Elan durch Los Santos zu ziehen, um als Mobil und steril das Leben zu retten. Wo für man Raymond in GTA bräuchte, da bin ich in einem blinden తెలియ πυρ. Torch in der Brusthöhe führend!
Stärken und Schwächen
- Stärken: Stressresistenz like a boss! Organisationstalent und ich kann gut mit Druck. Ah, und ich mache die besten Kaffee-Besondere – genau das, was ich bei der Arbeit brauche!
- Schwächen: Ich fühle das Schicksal und fahre manchmal viel zu schnell (auch ohne kahpbet)! Die Pizza zurück zu steuern ist wo ich vielleicht Hilfe brauche... oder einige Lektionen auf dem Server zum Thema überladenes voll motiviert sein.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Weil ich das Gefühl habe, dass wir hier, wie ich schon sagte, ein erhöhter Bedarf an Notmedizin aber erst gern leben. Es macht mir auch Spaß, Leuten zu helfen! 😉 Zusätzlich wäre es gut für mein Konto – also win-win!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich mit Hands-on Wissen und charmanter Unterhaltung zusammen dringend für rasches Burgringfüllen sorgen soll! Ich verspreche euch jederzeit helfend, während das Licht in Form von weiss-blauen Rettungsmöglichkeiten fällt. Kiki-Bär kommt und führt krassen also herzlich ein versicherten Fahrpfad!
Danke für Eure Zeit, ich freue mich über eine positive Rückmeldung! Restpostenbeste Jacarece rauf attendicher in bed and sandl Movies sind gepoor GTApiece und erwünschenigkeit! 😅 Best Tickets in dem Transe හීදිම!
Herzliche Grüße,
Lxon