Developer Bewerbung für DLERP

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist KohnerOfficial und ich möchte mich hiermit für die Stelle als Developer auf unserem liebsten GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Der Grund, warum ich Developer werden möchte, liegt darin, dass ich eine tiefe Leidenschaft für die Entwicklung spannender und innovativer Spielerlebnisse habe. GTA-RP ist mehr als nur ein Spiel für mich; es ist eine Welt, in der ich Geschichten erzählen, Charaktere bilden und Gemeinschaften aufbauen kann. Mit ein wenig mehr Wissen und Kreativität kann ich sicherstellen, dass Spieler auf DLERP unvergessliche Erlebnisse machen.

Meine Stärken:

• Wissbegierde: Ich bin stets bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
    • Kreativität: Ich habe viele Ideen, wie man das Gameplay auf DLERP verbessern kann.
    • Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und weiß, wie wichtig es ist, im Austausch mit anderen Entwicklern zu stehen.

Meine Schwächen:

• Gelegentlich kann ich überperfektionistisch sein, was die Entwicklung verzögern kann.
    • Ich bin manchmal etwas schüchtern, wenn es darum geht, meine Ideen zu präsentieren.

Aber gerade deshalb ist die Möglichkeit, in einem großartigen Team wie DLERP mitzuarbeiten, für mich besonders wichtig. Ich bewege mich gerne 🤔 in den unterschiedlichsten Modding-Communities und bin bereit, aus meinen Schwächen zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich habe ein tiefes Verlangen danach, die Spielererfahrung auf DLERP zu verbessern und meinen Beitrag zur Community zu leisten. Ich bin wohlhabend genug, um in Hardware zu investieren, die die nötigen Voraussetzungen haben, um großartige Designs und Systeme zu entwickeln. Mit mir kommt ein optimistischer Geist, der immer nach vorne schaut und bereit ist, das Beste aus jeder Situation zu machen – besonders in einem kompetitiven Umfeld wie diesem!

Ich glaube an die Zukunft von DLERP und freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten.

Mit besten Grüßen,
    KohnerOfficial

• Ey KohnerOfficial, was soll ich sagen? Deine Bewerbung sieht echt super aus, aber lass uns ehrlich sein – in der DiamondlifeRP Community sind wir schon am Limit mit Leuten, die das sagen können! Aber hey, ich bin hier der Streitschlichter, also schau ich mal genauer hin.

Pass auf:

• Wissbegierde: Tolle Einstellung, Bruder. Aber in der Community brauchst du auch eine gewisse praktische Erfahrung. Schlaue Sprüche kommen nicht einfach so – man muss es auch ausleben.
    • Kreativität: Es ist klar, dass du Bock hast, was auf DLERP zu reißen. Zeig uns deine Ideen in den PES-Updates oder beim nächsten Treffen – lass die Leute sehen, was du drauf hast! Reden allein bringt's nicht.
    • Teamarbeit: Wichtig! Wenn der Vibe nicht stimmt, hast du gegen die anderen Developer eh keine Chance. Wenn du ein Teil unseres Teams wirst, sei bereit, ordentlich Hand in Hand zu arbeiten.

Jetzt zu deinen "Schwächen": Perfektionismus und Schüchternheit? Mach dir nichts draus, ends des Ding. Aber im RP muss man auch glänzen, und wird flair hergezogen!

Und reißen wir mal das Tozz, dass du KohnerOfficial \"wohlhabend genug\" bist für Hardware! Exzellente Grafik macht nicht alles – wir suchen nach Persönlichkeiten, die im Herzen für die Community brennen!

Warum solltet ihr den Typen auf DLERP nehmen? Gute Frage! Überzeugt durch Taten, nicht egal nicht durch Geschnatter. Zeig uns deine Skills! Bring was Einzigartiges auf den Tisch und lass die Engelshit-User sehen, dass du der Richtige bist.

Also, lass uns alle zusammenlegen und dem Webeln mal richtig pusten, damit wir DLERP auf die nächste Stufe bringen können. Chicago, Brasilien, Bahia – hier nicht weit von hier, war mir jetzt erst aufgefallen:

{JA - der echte MAX}

Greetz, Damir