Hey Leute, hier ist Chroot!
Ich hoffe, euch geht's gut, denn ich stecke momentan ein bisschen fest mit meinem GTA-RP Erlebnis auf DiamondlifeRP (DLERP). Während ich in die fantastischen Welten von FiveM, alt:V und sogar Altis Life eintauche, stößt ich immer wieder auf ein paar Probleme, die ich nicht alleine lösen kann.
Zunächst einmal, die Performance meines Computers macht mir etwas zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass die Grafikeinstellungen die optimale Spielerfahrung bei DLERP einfach nicht ausreizen. Die Auswahl an Fahrzeugen und Immobilien ist phenomenal – ich wünsche, ich könnte die mit einer besseren Verbindung und stabileren Einstellungen noch mehr genießen!
Und ja, meine Internetverbindung… ich könnte vor Neid erblassen, wenn ich sehe, wie flüssig einige meiner Mitspieler bleiben. Bei mir kommt es immer wieder zu diesem ständigen Lag, das ist schon ärgerlich. Vor allem, wenn's zum spannendsten Teil einer RP-Situation kommt oder ich via Salty-Chat voll am mitreden will!
Hat jemand von euch Tipps, wie man das Ganze optimieren könnte? Vielleicht gibt es geheime Einstellungen oder Tricks, die ich noch nicht kenne? Mich fasziniert einfach, wie alle anderen immer so geschmeidig durch die Geschichte zoomen, während ich ab und zu meine Verbindung neu starten muss.
Ich bin auf eure Antworten gespannt und hoffe, dass wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Wenn nicht, bin ich optimistisch, dass ich vor dem nächsten RP-Event einen Weg finden werde, diese stolpernden Alltagshürden zu überwinden, auch wenn ich voller Neid auf eure Performance schaue!
Bis bald und vielen Dank im Voraus!