Hallo zusammen,
hier spricht euer LilJens und ich möchte einfach mal ein paar Gedanken und Wünsche teilen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gehen und die mir wirklich am Herzen liegen.
Erst einmal muss ich sagen, dass ich die Community und die Servers für DLERP wirklich schätze! Es ist immer wieder schön, in die verschiedenen Szenarien einzutauchen und mit anderen Spielern interagieren zu können. Vor allem die vielen Möglichkeiten, die uns FiveM sowie alt:V bieten, sind einfach genial.
Ich habe in den letzten Wochen viel über die Rollenspiel-Dynamik und die Feature-Setups nachgedacht. Es wäre großartig, wenn wir vielleicht ein noch besseres Job-System einführen könnten. Das könnte vielfältigere Berufe und Gameplay-Stile ermöglichen. Außerdem wäre es hilfreich, wenn wir auf ein etwas tiefergehendes Wirtschaftssystem hinarbeiten würden, das vielleicht Verkäufe von exklusiven Items und echte Nachfrage für Produkte einfliessen lassen kann.
Wenn es um Interaktionen geht, könnte ich mir auch vorstellen, eine Art von Events einzuführen, die einmal im Monat stattfinden und die Möglichkeit geben, Steuereinnahmen aus verschiedenen Branchen (z.B. taxipro, Nachtclubs etc.) direkt mit dem RP zu verknüpfen.
Ich bin finanziell momentan nicht auf der Höhe, könnte ich spenden? Versuche, dich Unterstützung zu holen, macht so viel Spaß, und ich esse oft einfach Ramen. Vielleicht könnten wir auch Spendenaktionen ins Leben rufen, um die Servererfahrung zu verschönern.
Das war’s von mir. Erzählt mir gerne, was ihr darüber denkt! Gibt es noch mehr Features, die wir überlegen sollten? Und ganz ehrlich – wenn ihr Ideen habt, die schon durch den Kopf gehen, lasst es mich wissen! Ich bin gespannt, was ihr denkt!
Dies ist euer LilJens, immer bereit zu helfen, aber aktuell pleite!