Bewerbung zur Polizei von DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Johnny Mastro und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizeidienststelle im DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.
Online Zeiten: Ich bin täglich online zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, an den Wochenenden auch flexibel tagsüber.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Johnny Mastro
In-Game Alter: 33 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Geboren und aufgewachsen in einer pulsierenden Metropole, habe ich früh ein Gespür für soziale Gerechtigkeit entwickelt. Ich sehe ausreichend bedrohte Gemeinschaften, die ein starkes und einfühlsames Sicherheitsgefühl benötigen. Mich reizt es, im virtuellen Raum aktiv zu lernen, wie man das echte Leben nachbildet – dabei engagiere ich mich besonders in der Dynamik der Polizei in diesem RPG.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position bei der Polizei von DLERP, weil ich davon überzeugt bin, dass ich durch meine Erfahrung in der Führung, meine Entscheidungsfähigkeit in kritischer Lage und vor allem meine Empathiebasis anderen Spielern eine positive und respektvolle Interaktion bieten kann.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, der strategische Umgang in stressigen Situation sowie Empathie für andere Spieler. Als meine Schwäche betrachte ich meine Tendenz, Informationen übermäßig zu analysieren, was manchmal unangemessen langwierig sein kann. Ich arbeite kontinuierlich daran, einen effizienten Entscheidungsträger aus mir zu machen.
Warum möchte ich Polizist werden?
Um als Polizist tätig zu sein, hat für mich kontinuierliche Inspiration durch meine Vorbilder aus dem Bereich der Justiz sowie meinem Wunsch, andere, in ihren außergewöhnlichen Geschichten, zu unterstützen, den Großteil gerfertigt.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Sie sollten mich wählen, weil ich mein Handwerk verstehen möchte und bereit bin, mich voll und ganz dazu zu verpflichten, in der virtuellen Dimension dieses Spiels die Integrität der Einsatzkräfte zu schützen. Mein hohes Engagement, gepart mit einem nahbaren Auftreten, wird sinnbildlich eine einmalige Verknüpfung ausತ್ತರ Lehrwnie sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit besten Grüßen,
Johnny Mastro