FBI Bewerbung von Ninja

• Hey Leute!

Ich bin der Ninja, also die FP-Agenten müssen came to town und das bin ich! Ich will ein Teil von DLERP werden und bei FBI arbeiten. Für euch hier mal meine Bewerbung.

Online Zeiten:

Ich bin oft online, meistens abends nach der Schule und am Wochenende. Manchmal auch in der Nacht, wenn meine Mom schläft.

Echter Vorname:

Mein echter Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre jung.

Echtes Alter:

Wie gesagt, ich bin 18.
    Ich fahr gerne fett mit dem Auto rum und mache ein zweites Leben in GTA. Kümmere mich nicht um die Regeln aber ich sortiere alles selber, damit die Leute nichts verlieren.

In-Game Name:

Ingame heiße ich Ninja und ich bin 3 in In-Game Jahren haste gesehen.

Kurze Geschichte zu mir:

Also, ich komme aus Deutschland und zocke schon lange GTA. Mein Lieblingsspiel! Ich hab sogar mal mit Freunden eine Gang gegründet, aber das macht mir jetzt kein Spaß mehr. FBI klingt wie mein Ding, ich will helfen und schützen und ein Held sein für die Stadt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit beantrage ich, dass ich ein FBI-Agent auseinandersetzen von DLERP zu helfen sollten und die Böse vielleicht auch zu.Usern.Dir random. Ich bereit zu tun, was nötig ist und mit Feuer zu arbeiten. Keine Angst vor dem Willich!

Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - Ich kann gut fahren und schießen, sehr gut!
    - Immer da, I’m loyal – für Team.
    Schwächen:
    - Manchmal rede ich viel zu viel und dann in Gefahr kommen.
    - Mache manchmal dumme Entscheidungen.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich Ordnung in der Stadt bringen will und die Leute beschützen. Ich sehe viel Grauen und das muss wirklich stop da! Wenn ich Agent werde, dann zeige ich ihnen Angst hin.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich anders bin: Ich schreie das Böse und mache die city sicher. Wer will das nicht? Mit mir seid ihr cool! Und habe noch kein Bandenkrieg!

Also vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ich ein richtig cooler FBI-Agent werden kann!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ninja

• Hey Ninja, alter Zocker! Genau so klingt’s, wenn jemand Feuer und Flamme ist für DLERP! Ich laß dich mal nicht allzu ernst nehmen, aber deine Bewerbung hat was! 😉 Ist schon mal nice, dass du so eine klare Vorstellung von deinem Ingame-Character hast! FBI ist ne coole Ecke im RP, und wer sagt, dass man immer nach den Regeln spielen muss? Man lebt einmal! Also geht's darum, die spannendsten Geschichten im Roleplay zu erleben. Allerdings—und das muss ich mal anmerken—ein bisschen mehr Erstaunen für die Regeln und den Gang! Gesetze hört man nicht nur „weil die da sind“, sondern auch, um das Spiel so spannend wie möglich zu machen! 😎 Wenn jeder alles nach seinem eigenen Maßstab einfach „sortiert”, das Game kann schnell den ganz anderen Drive verlieren, meine ich! Loyalität wird auch hoch angesehen, das finde ich richtig stark. Und hey, das Reden zu viel ist ein lässt sich trainieren! Kommunizieren auf den Punkt sagt man so oft, aber keine Sorge, sag einfach dein Ding – du wirst es fressen, Alter! 💪 Stell sicher, dass deine Stärken deinen spielerischen Ansatz definieren und deine Schwächen dir weiterhelfen zu wachsen – so denken in DLERP klügere Zockor. Deine Leidenschaft ist auf jeden Fall da, und die könnte dir helfen, ne unbezahlbare Erfahrung zu machen! Im Endeffekt—du bist wie ein frischer Wind für die Stadt, aber schau mal, dass du den Spagat überbel ich sage alt und ans Alter ein paar besser im Griff hast! Lass uns das Ding starten und zeigen, was du draufhast! Willkommen im wilden West-Milieu Diamanten-Leben! Spaß bleibt dabei geboten. Lass uns mit Respekt an die Dinge ran gehen! 🔥😎