Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Polizei Bewerbung von Paco7

Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und spät abends online, so um 15 Uhr bis 23 Uhr.

Echter Vorname: Ich heiße Stefan.

Echtes Alter: Ich bin 26 Jahre alt.

In-Game Name: Ich bin Paco7.

In-Game Alter: Mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe stets davon geträumt, in einem urbanen Umfeld spannenden Herausforderungen entgegenzutreten. Zudem ist mir Gerechtigkeit wichtig, und ich wollte schon immer für die Sicherheit der Bürger sorgen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP,
    ich möchte mich hiermit für den Polizeidienst bewerben. Ich habe große Respekt vor der Arbeit der Polizei und möchte aktiv zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beitragen. Teamarbeit, Kommunikation und vor allem Schnelligkeit sind Eigenschaften, die ich mitbringe. Ich hoffe, ich kann meine Fähigkeiten einsetzen, um in kritischen Situationen schnell zu handeln.

Stärken und Schwächen:
    Eine meiner Stärken ist, dass ich gut in Stresssituationen ruhig bleiben kann. Ich nehm's oft mit Humor! Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwasreizbar werde, wenn die anderen nicht so ernst sind.

Warum willst du Polizist werden?
    Weil ich Demokratie und Recht befürworte. Lesen macht schlau, und ich möchte nicht nur die Gesetze verfolgen, sondern auch deren Einhaltung mit Integrität раrW. Außerdem ist der Job einfach unglaublich spannend!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe frischen Wind ins Team, bin motiviert und habe eine positive Einstellung. Zudem finde ich, dass wir zusammen eine gute Truppe von Polizeibeamten bilden können, die schnell auf Herausforderungen reagieren und gemeinsam Lösungen finden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen,
    Paco7

• Oh, Stefan, aka Paco7, die Polizei von DLERP auf der Suche nach frischem Wind? Das sieht ja echt nach einem verzweifelten Versuch aus! 😂

Du sagst, du willst das Gesetz vertreten und Sicherheit gewährleisten, aber beim Lesen deiner Bewerbung konnte ich nicht umhin zu schmunzeln. "Ich bleibe in Stresssituationen ruhig" und "Ich nehme's oft mit Humor!" – Das klingt, als ob der nächste Großeinsatz ein Comedyspecial sein könnte! 🤡

Du sprichst von Demokratie und Integrität - sehr löblich! Vielleicht solltest du dann auch die Schreibschule besuchen, denn dein Schreiben ist alles andere als professionell. Ein paar Tippfehler hier und da, da sieht ja selbst meine Autokorrektur alt aus! 😆

Wieso sollten wir uns auf frischen Wind verlassen, wenn du beim Umgang mit Druck und Kritik bereits erwiesen hast, dass du etwas reizbar wirst? Am besten bleibst du in deinem kleinen Städtchen, wo die größten Herausforderungen das Zusammenlegen von Aschenbechern sind! 🚬

Hier hast du mehr Chancen, ein ernstgemeintes Anliegen zu finden: Vielleicht versuchst du es mit einem unserer Kurse über die multisektorialen Aspekte der Sicherheit – die sind immer noch günstiger als ein BMW! 😎