Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service
Hallo Leute, ich bin frzezdreams und möchte mich hier als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin zur Zeit sehr aktiv auf dem DLERP Server und hoffe, dass ich ein Teil Ihres Teams werden kann.
Online Zeiten
Ich spiel meistens abends, meistens von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, aber auch mal länger, wenn ich Lust habe oder was zu tun ist.
Echter Vorname
Mein echter Vorname ist Max.
Echtes Alter
Ich bin 22 Jahre alt.
In-Game Name und Alter
In-Game heiße ich frzezdreams und bin dort 23 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt und bin nach Los Santos gezogen, weil ich das aufregende Leben hier mag. Ich interessiere mich für Autos und alles, was damit zu tun hat. Ich habe schon ein paar einfache Reparaturen an Fahrzeugen gemacht, deshalb denke ich, dass ich das auch in GTA hinbekommen kann.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle des Mechanikers. Ich habe viel Übung, ich lese die Handbücher gerne und repariere auch privat. Ich würde mich da voll reinknien und alles geben, was ich kann.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind, dass ich schnell lernen kann und aus Fehlern größer werde. Ich kann gut mit Menschen sprechen und ihnen helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin und Dinge schneller gehen müssen, als sie es sollen.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich liebe Autos und möchte wirklich ihnen helfen, für die Leute in Los Santos diese Mobilität kostenlos zu machen. Es macht mir einfach Freude, zu reparieren und alles wieder zum Laufen zu bekommen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein engagierter Spieler und will mein Bestes geben. Ich bin stets hilfsbereit und freue mich über jede Herausforderung. Außerdem kann ich stundenlang in der Werkstatt verbringen, weil ich Spaß daran habe. Wenn jemand Fragen im RP hat, bin ich auch nach Feierabend für die da.
Ich hoffe sehr, dass ich bei euch willkommen bin und freue mich über euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Max (frzezdreams)